Manfred Klosch

Bäckerei Alt Reinig

~ km Reinigerstr. 48, 54332 Wasserliesch

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00 - 22:00
Mittwoch: 18:00 - 22:00
Donnerstag: 18:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 14:00, 18:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 14:00, 18:00 - 22:00
Sonntag: 12:00 - 14:00, 18:00 - 22:00
Auf einen Blick: Bäckerei Alt Reinig finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Wasserliesch, Reinigerstr. 48. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Bäckerei Alt Reinig eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Bäcker.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06501946970.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (3)
Passende Berichte (10066) Alle anzeigen
Mit Diensten wie Google Stadia sollen auch Spieler mit schwacher eigener Hardware moderne Titel spielen können. Zur Messe durften leider keine Spielinhalte fotografiert werden. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Wie spielen wir in Zukunft? Playstation 5 und die nächste Xbox: 2020 soll es neue Konsolen geben. Doch vorher startet mit Google Stadia eine ganz andere Art von Gaming-Dienst. Rosige Aussichten für Spieler - oder mehr Chaos?
Rückkehr eines Klassikers: THQ Nordic wagt sich an eine Neuauflage der Hubschrauber-Simulation «Comanche». Foto: THQ Nordic/dpa-tmn Diese Spiele feiern Weltpremiere auf der Gamescom Die Videospielemesse Gamescom erkämpft sich ihren Platz als Messe für Spiele-Neuankündigungen zurück. Auf der Eröffnungsfeier Opening Night Live gab es gleich mehrere Premieren zu sehen.
Der Waldbrand in den Bergen der spanischen Urlaubsinsel Gran Canaria wütet weiter - allerdings mit abgeschwächter Kraft. Foto: Europa Press/dpa Waldbrand auf Gran Canaria wird schwächer Gute Nachrichten aus Gran Canaria: Der Waldbrand geht zurück. Urlauber sollten sich aber weiterhin von den betroffenen Gebieten südwestlich der Hauptstadt Las Palmas fernhalten.
Bei älteren Vögeln kann es zu Gelenkverschleiß kommen. Halter sollten dann die Käfigeinrichtung entsprechend anpassen, zum Beispiel mit dicken Holzleitern. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Sitzmöbel helfen gefiederten Senioren Der Vogel sitzt nur noch auf dem Bauch? Oder er ist flugfaul geworden? Das könnte am Alter des Wellensittichs liegen. Auch bei Heimvögeln kommt es zu Gelenkverschleiß. Dann brauchen sie neue «Möbel».