Annemarie Knopp Praktische Tierärztin

Annemarie Knopp Tierarztpraxis

~ km Im Ferl 3, 54441 Kastel-Staadt

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 12:00, 18:00 - 19:30
Dienstag: 09:00 - 12:00, 18:00 - 19:30
Mittwoch: 09:00 - 12:00, 18:00 - 19:30
Donnerstag: 09:00 - 12:00, 18:00 - 19:30
Freitag: 09:00 - 12:00, 18:00 - 19:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Annemarie Knopp Tierarztpraxis finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Kastel-Staadt, Im Ferl 3. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Annemarie Knopp Tierarztpraxis eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Rund ums Tier.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 065829929803.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (10663) Alle anzeigen
Mit Android Beam lassen sich Daten per Kurzstreckenfunk übertragen. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Android Beam sicherheitshalber deaktivieren Mit Android Beam lassen sich Daten per Kurzstreckenfunk übertragen. Doch es gibt eine Sicherheitslücke - lässt sie sich schließen?
Viele Gebiete in den deutschen Mittelgebirgen sind auf Familien ausgerichtet. Foto: Baschi Bender/Hochschwarzwald Tourismus GmbH/dpa-tmn Deutsche Mittelgebirge im Winterurlaubs-Check Erzgebirge und Schwarzwald sind für die meisten Deutschen schneller zu erreichen als Hochgurgl oder Schladming. Trotzdem sehen viele einen Skiurlaub im Mittelgebirge nicht als echte Option - zurecht?
Der Tortuguero-Nationalpark in Costa Rica ist ein Naturparadies und lockt immer mehr Reisende an. Foto: Costa Rica Tourism Board (ICT)/dpa-tmn Der tropische Regenwald von Tortuguero Wer tropischen Regenwald wie aus dem Bilderbuch erleben möchte, sollte sich auf den Weg nach Tortuguero im Nordosten Costa Ricas machen. Doch das Dschungelparadies in Zentralamerika ist in Gefahr.
Festnetzanrufe auf dem Smartphone erhalten? In vielen Fällen ist das problemlos möglich und sogar kostenlos. Foto: Christin Klose/dpa-tmn So kommt das Festnetz aufs Handy Einen Festnetz-Telefonanschluss hat längst nicht mehr jeder. Dafür gibt es ja das Smartphone mit Allnet-Flatrate. Doch was ist mit Anrufern? Für die kann es nach wie vor teuer werden, es sei denn...