Holiday World

Andrea Boné Reisebüro

~ km Pasteurstr. 14, 66538 Neunkirchen-Innenstadt
Weitere Anbieter (15) Alle anzeigen
Der neue Mercedes-Benz Travego Luxusliner ist bei Mader Touristik im Einsatz!
Mader-Touristik ~ km Im Altseiterstal 7, 66538 Neunkirchen-Innenstadt
Anton Götten Reisen ~ km Bahnhofstr. 45, 66538 Neunkirchen-Innenstadt
Passende Berichte (2733) Alle anzeigen
Reisebüro und Reiseveranstalter: Da gibt es Unterschiede. Foto: Axel Heimken Was ist der Unterschied: Reiseveranstalter und Reisebüro? Nicht nur im Internet, auch im realen Reisebüro an der Ecke kann man eine Reise buchen. Und dann gibt es da viele Reiseveranstalter. Klingt ähnlich, ist aber nicht dasselbe.
Am einem Strand bei Barcelona herrscht im Sommer viel Bewegung. 2017 könnte sich das etwas ändern. Denn die Preise für den Spanien-Urlaub steigen. Foto: Toni Garriga Spanien teurer, Kalabrien neu, Aida-Kombi: Neues von DER DER Touristik hat sein Sommerprogramm für 2017 vorgestellt. Spanien wird teurer. Der Veranstalter baut das Angebot vor allem dort aus, wo Urlauber mit dem Auto hinkommen. Kalabrien ist neu im Programm. Und es gibt Kreuzfahrten-Kombination mit Aida.
Mit dem Bus die Welt erkunden - zum Beispiel Montenegro: Vor allem wer Hemmungen hat, allein zu verreisen, schätzt den Komfort einer Busreise. Foto: Eberhardt Trampel GmbH Kurztrips und Eventreisen: Das sind die Trends bei Busreisen Der Reisebus ist noch kein Fossil. Viele Ältere, doch auch neue Zielgruppen schätzen die Vorteile der gemeinsamen Urlaubsfahrt. Zwei weitere Trends: Busreisen werden kürzer und schließen immer häufiger ein besonderes Event ein.
Es gibt so viele Reiseziele. Wer sich in einem Reisebüro beraten lässt, muss unter Umständen mit zusätzlichen Kosten rechnen. Foto: Martin Schutt Aufwendige Beratung im Reisebüro kann Geld kosten Inzwischen buchen viele ihre Reisen im Internet. Wer eine ausführliche Beratung will, kann dagegen in einem klassischen Reisebüro fündig werden. Mitunter hat das aber seinen Preis.