Active Service + Support GmbH

~ km Kaiserstr. 170-174, 66386 St Ingbert
Service ist ein wichtiger und bedeutender Faktor eines Unternehmens. Ein verlässlicher, erfahrener und flexibeler Partner ist ein starkes Argument für den Verkauf.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (4171) Alle anzeigen
Ein intelligenter Vertreter ist das LG V30S. Die Kamera kann erkennen, was sie gerade vor der Linse hat. Foto: Andrea Warnecke Startschuss für die Ära des intelligenten Smartphones Apples Siri oder Alexa von Amazon konnte man zunächst als Spielerei abtun. Inzwischen sehen aber viele Smartphone-Anbieter in den smarten Assistenten den Schlüssel für ihre Zukunft - die es gegen die großen Player zu verteidigen gilt.
Einmal zahlen, keine Folgekosten mehr? Das klappt nicht immer. In manchen Mobilfunkverträgen können verstecke Kosten lauern. Foto: Jens Kalaene Tarifanpassung und Co.: Kostenfallen im Mobilfunk Für einen festen Betrag im Monat kostenlos telefonieren, SMS schreiben und surfen. Das versprechen Mobilfunkanbieter mit Verträgen und Prepaid-Paketen. Nutzer kommen damit oft gut aus - sollten aber dennoch vor versteckten Extrakosten auf der Hut sein.
Wer vorher die Preise für eine Reise vergleicht, kann sparen und sich zufrieden in die Sonne legen. Foto: Angelika Warmuth/dpa Preisvergleich bei Pauschalreisen lohnt sich Der Abflughafen, der Reisezeitraum und auch das Hotel sind gleich - und doch kostet die Pauschalreise beim einen Veranstalter mehr als bei einem anderen. Beispiele dafür hat die Stiftung Warentest ermittelt. Der Test zeigt allerdings auch: Es kommt auf Details an.
Achtung, der vermeintliche «Vergleichssieger» wurde womöglich gar nicht getestet. Das gute Urteil soll nur zum Kauf anregen. Foto: Karolin Krämer/dpa-tmn Wie Vergleichsseiten im Internet in die Irre führen Testberichte im Netz stehen hoch im Kurs. Doch die Suche nach seriösen Produkttests führt oft zu schwarzen Schafen. Sie urteilen anhand technischer Daten, hatten die Geräte aber nie in der Hand. Mit guten Bewertungen verdienen die vermeintlichen Tester häufig mit.