Druckerei Wolfgang Zimmer GmbH

~ km Hauptstr. 61, 66557 Illingen
Auf einen Blick: Druckerei Wolfgang Zimmer GmbH finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Illingen, Hauptstr. 61. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Druckerei Wolfgang Zimmer GmbH eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Holz- und Papierverarbeitung (ohne Möbelhersteller).
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068252315.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (9958) Alle anzeigen
Lars-Peter Leu richtet eine Tiegeldruckpresse für den Prägedruck ein. Foto: Britta Pedersen/dpa Darf ich Ihnen meine Karte geben? Bei Geschäftstreffen, auf Tagungen und Messen werden sie seit vielen Jahrzehnten bis heute ausgetauscht: gedruckte Visitenkarten. Warum trotzen die Kärtchen der Digitalisierung im Job?
Die Stubaier Gletscherwelt wird für Wintersportler ab kommenden Winter durch die neue 3S Eisgratbahn erschlossen. Foto: Stubaier Gletscher/Andre Schönherr News für Reisende: Panoramagondeln und Grammymuseum Im Skigebiet Stubaier Gletscher entsteht eine neue Seilbahn. Im neuen Grammy-Museum in Cleveland wird die Geschichte des berühmten Musikpreises erzählt. Und das Antwerpener Druckerei-Museum wird wegen Renovierungsarbeiten für etwa drei Monate schließen.
Vor dem Computerspielemuseum erinnert ein Aufsteller von Lara Croft an das Thema des Museums. Foto: Peter Ziesche/Computerspielemuseum/dpa-tmn Spionage und Co: Berlins unbekannte Museen Berlins Kulturangebot sei reich, heißt es. Stimmt, allein an Museen ist die Auswahl riesig. Allerdings sind Bode Museum, Nationalgalerie oder Martin-Gropius-Bau nur die Spitze des Eisberges.
Besucher können in einem Bällebad des Supercandy-Museums Selfies machen. Noch bis zum 30. Dezember sind die 20 begehbaren Installationen zu sehen. Foto: Rolf Vennenbernd «Supercandy House»: Kölner Museum soll Influencer anziehen Anfassen erwünscht: In Köln hat ein interaktives Museum eröffnet. Es ist rosa. Sehr rosa. Und bietet an 20 Stationen die perfekte Fotokulisse für Instagram, Snapchat und Co.