Bild

Triagon Akademie

~ km Steinheilstr. 4, 85737 Ismaning

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:00 - 17:30
Dienstag: 08:00 - 17:30
Mittwoch: 08:00 - 17:30
Donnerstag: 08:00 - 17:30
Freitag: 08:00 - 17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 17:30 Uhr)

An der Triagon Akademie in Ismaning kannst Du Deinen Bachelor innerhalb von 1 Jahr abschließen. Dazu rechnen wir Dir Deine bereits erbrachte Berufsausbildung mit 120 ECTS an. Du erreichst einen international anerkannten und akkreditierten Bachelor und das ganz flexibel neben Job und Familie.

Bei uns kannst Du Dich in den Bereichen Management, Marketing, Psychologie, Entertainment, Creative Media, Sport und Psychologie weiterbilden.

Informiere Dich noch heute auf unserer Website über die verschiedenen Angebote! Bei offenen Fragen kannst Du Dich jederzeit von unserem Team unverbindlich beraten lassen.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (4271) Alle anzeigen
Manche Berufswege sind ohne ein Masterstudiengang gar nicht möglich. Foto: Markus Hibbeler/dpa-tmn Wann bietet sich ein Masterstudiengang an? Wer Lust hat, kann nach einem Bachelorabschluss direkt ins Berufsleben starten. Oder soll es doch ein Master sein? Ein Studienberater erklärt, worauf es bei der Entscheidung ankommt.
Wer sich rasch entscheidet, kann noch in diesem Jahr ein Studium beginnen und sich schon bald in einem Hörsaal wie diesem wiederfinden. Foto: Oliver Berg/dpa Neue Studienmöglichkeiten: Von Cyber-Sicherheit bis Design Jetzt aber schnell! Einige Hochschulen bieten brandneue Studienprogramme für das kommende Semester an. Doch die Bewerbungsfristen für viele Studiengänge enden bereits in ein paar Tagen.
Bequem zu Hause lernen statt im Hörsaal zu hocken: Ein Fernstudium hat viele Vorteile - verlangt aber auch jede Menge Disziplin. Foto: Christin Klose Fernstudium bedeutet Lernen zwischen Freiheit und Disziplin Morgens vor der Arbeit, in der U-Bahn oder sonntags im Park: Im Fernstudium lernen Teilnehmer, wann und wo sie wollen. Aber die Freiheit hat auch Tücken. Deshalb brauchen Fernstudenten einen guten Plan und viel Kondition. Denn das Tief kommt bestimmt.
Deutschlands Unis bieten zum kommenden Wintersemester einige neue und zu meist zukunftsorientierte Studiengänge an. Foto: Sebastian Gollnow Neue Studiengänge für Ingenieure, Manager und Forstwirte Etliche Universitäten in Deutschland bieten für das kommende Semester wieder neue und zukunftsorientierte Studiengänge an. Wer sich für eines der Fächer interessiert, sollte sich zeitnah entscheiden. An den meisten Unis ist Mitte September Bewerbungsschluss.