Städt. Kindergarten

~ km Nordfeldstr. 2, 66564 Ottweiler
Auf einen Blick: Städt. Kindergarten finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Ottweiler, Nordfeldstr. 2. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Städt. Kindergarten eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Erziehungseinrichtungen und allgemeinbildende Schulen.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06858420.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (38) Alle anzeigen
Passende Berichte (1413) Alle anzeigen
Body-Mass-Index und Taillenumfang sind entscheident bei der Diabetes-Vorsorge. Foto: Armin Weigel/dpa Gewichtskontrolle wichtig für Diabetes-Vorbeugung Übergewichtige Menschen erkranken eher an Diabetes - das ist nichts Neues. Aber gilt das nur für stark übergewichtige Menschen? Und wie behält man sein Gewicht am besten im Blick?
Arbeitszeit nach Wahl: Das klingt erstmal gut. Wer zu viel Überstunden macht, um sie auf die hohe Kante zu legen, gefährdet allerdings seine Gesundheit. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Fluch und Segen von Arbeitszeitkonten Arbeitszeitkonten bringen mehr Flexibilität - für Beschäftigte und Unternehmen. Das System hat aber auch gesundheitliche und finanzielle Risiken - und zwar vor allem für die Angestellten. Gerade wer in Vollzeit arbeitet, sollte deshalb vorsichtig sein.
Kein geschenktes Geld: Wer im Studium Bafög bekommt, muss es später zurückzahlen - zumindest einen Teil davon. Foto: Florian Schuh/dpa-tmn Schulden für das Studium: So läuft die Bafög-Rückzahlung Mit Bafög finanzieren viele junge Leute zumindest Teile von Studium oder Ausbildung. Geschenkt gibt es das Geld aber nicht: Fünf Jahre später will der Staat bis zu 10 000 Euro davon zurück. Und dann sollte man reagieren - sonst wird es teurer.
Nur ein gutes Essen - oder noch mehr? Viele Unternehmen versuchen mit Teamevents, zum Beispiel die Kommunikation innerhalb einer Abteilung zu verbessern. Foto: Graham Oliver/PantherMedia/dpa-tmn Kochen für das Klima: Das steckt hinter Teamevents Gemeinsam kochen, bowlen oder klettern: Teamevents sind in vielen Firmen üblich. Im beruflichen Alltag kann das gemeinsame Erlebnis aber schnell verpuffen - wenn es keine klaren Ziele gibt. Davor drücken können sich Arbeitnehmer aber längst nicht immer.