Randolf Altmann EDV-Erstellung

~ km Konrad-Adenauer-Allee 119, 66740 Saarlouis
Auf einen Blick: Randolf Altmann EDV-Erstellung finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarlouis, Konrad-Adenauer-Allee 119. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Randolf Altmann EDV-Erstellung eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Software-Beratung und- Entwicklung, Datenbanken, Datenverarbeitung.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068371636. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter: http://www.wisoft.de.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (17) Alle anzeigen
Passende Berichte (1115) Alle anzeigen
Vor einer Geburt muss die passende Geburtsklinik gefunden werden. Werdende Eltern sollten sich dafür auch den Kreißsaal anschauen. Foto: Jens Kalaene Die richtigen Fragen stellen: Eine gute Geburtsklinik finden Die Geburt eines Kindes ist für Eltern ein bedeutendes Ereignis. Oft sind damit auch viele Ängste verbunden. Daher sollte der Ort für die Entbindung gut ausgesucht sein. Aber welches sind die entscheidenden Kriterien?
Ein Herz für die Kollegin: Eine Seltenheit ist Liebe im Büro nicht. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-tmn Zwischen Betrieb und Beziehung: Liebe unter Kollegen Ob spontan auf der Weihnachtsfeier oder über Wochen im Büro: Es hat gefunkt. Doch wenn aus zwei Arbeitskollegen ein Paar wird, bringt das einige Herausforderungen für die Verliebten. Und wenn die Liebe irgendwann zerbricht, kann das auch das Ende im Betrieb sein.
Einen Fehler gemacht? Meist überwiegt dann Scham, Selbstzerfleischung und Angst. Hier hilft nur: Nichts vertuschen und sich nicht wegducken, sondern offen sein. Foto: Christin Klose/dpa Shit happens? - So einfach ist es mit Fehlern im Job nicht Das Projekt vergeigt – und nun? Unternehmen gehen oft ganz unterschiedlich mit Fehlern um. Wer die Fehlerkultur in seiner Firma nicht mag, muss sich damit aber nicht abfinden. Stattdessen raten Experten, mit gutem Beispiel voranzugehen.
Nicht an jeder Uni müssen Studenten zur Studienberatung persönlich erscheinen. Einige Universitäten bieten ihre Unterstützung auch per Whatsapp an. Foto: Jens Kalaene Wie Hochschulen mit Studenten kommunizieren Was man für ein Studium braucht und wie man an einen Platz kommt, ist manchmal schwer zu verstehen. Um den Studenten ihre Hemmungen zu nehmen, nutzen Studienberater nun auch andere Kommunikationswege.