Pestalozzi Hauptschule Trier

~ km Speestr. 12 B, 54290 Trier-Trier-Süd
Auf einen Blick: Pestalozzi Hauptschule Trier finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Trier, Speestr. 12 B. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Pestalozzi Hauptschule Trier eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Erziehungseinrichtungen und allgemeinbildende Schulen.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 065149250.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (79) Alle anzeigen
Passende Berichte (3945) Alle anzeigen
Für das medizinische Versorgungssystem sind Blutspenden unverzichtbar. Foto: Judith Michaelis/dpa-tmn Blutspende lohnt sich aus mehreren Gründen Bei einer Blutspende geht es darum, anderen Menschen zu helfen. Und es gibt durchaus positive Nebenwirkungen. Was für den persönlichen Einsatz spricht.
Je nachdem, wie genau die eigenen Job-Vorstellungen schon sind, sollte man unterschiedliche Arten von Plattformen nutzen. Foto: dpa-infografik GmbH/dpa-tmn Welche Jobbörse ist die Richtige für mich? Ob für Jobs als Lkw-Fahrer, für Mütter oder für Menschen auf Sinnsuche: Wer erstmal anfängt zu suchen, findet fast mehr Jobbörsen als ausgeschriebene Stellen. Wo gibt es passende Ausschreibungen?
Das Hirn muss das «neue Hören», das durchs Hörgerät möglich wird, erst wieder lernen. Foto: Alexander Heinl/dpa-tmn Neue Geräusche: Hörsystem erfordert Geduld und Training Hörsystem anschalten und sofort wieder gut hören? Das wäre schön. Doch das Gehirn braucht Zeit, um sich an die neuen Geräusche zu gewöhnen. Spezielle Übungen helfen dabei.
Kampagnen planen und mit Nutzerinnen und Nutzern im Austausch bleiben: Social-Media-Managerinnen sind gefragte Fachkräfte in Unternehmen. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Wie werde ich Social-Media-Manager/in? Das Leben von Milliarden Menschen spielt sich in den sozialen Netzwerken ab. Organisationen machen sich das zunutze. Für die digitalen Öffentlichkeitsarbeit setzen sie verstärkt auf Fachkräfte.