m&r Kreativ finden Sie in der Koss­mann­straße 27 in Saarbrücken.

m&r Kreativ

~ km Kossmannstr. 27, 66119 Saarbrücken-St Arnual

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 17:30
Dienstag: 09:00 - 17:30
Mittwoch: 09:00 - 17:30
Donnerstag: 09:00 - 17:30
Freitag: 09:00 - 17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Das Kommunikationsunternehmen m&r Kreativ in Saarbrücken bietet Ihnen mit qualifizierten Marketing-Spezialisten und kreativen Köpfen Dienstleistungen im Bereich Kreativ-Agentur, Postproduktion, Fotostudio, Film- und Videoproduktion sowie IT an.

Hand in Hand engagieren sich am Hauptsitz in Saarbrücken mittlerweile über 100 Mitarbeiter für viele Kunden aus unterschiedlichsten Branchen. In dieser Kombination ist das Kommunikationsunternehmen einzigartig im Saarland und in der Region.

Zahlreiche Kunden aus Industrie und Dienstleistung – ganz gleich ob Global Player oder regionaler Mittelstandsbetrieb – schätzen die Leidenschaft des Unternehmens für kreatives Marketing, überzeugende Konzepte und integrierte Kommunikation, gepaart mit Erfahrungen aus über 30 Jahren. Die besondere Stärke von m&r Kreativ liegt hier im strategischen Handelsmarketing.

Dabei kennt das Unternehmen die Anforderungen an eine sich ständig wechselnde Kommunikationslandschaft, folgt dem Wandel der Zeit und wächst so mit den Bedürfnissen der Kunden. Nur so gelingt es m&r Kreativ, als inhabergeführtes Unternehmen für integriertes und kreatives Marketing, immer wieder mit Neuheiten und Innovationen zu begeistern.

m&r Kreativ ist viel mehr als nur eine Werbeagentur!

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (4)
Passende Berichte (2466) Alle anzeigen
Wer wie Marvin Hoffmann die Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print macht, muss sich zwischen drei Fachrichtungen entscheiden: Gestaltung und Technik, Konzeption und Visualisierung oder Beratung und Planung. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert Wie werde ich Mediengestalterin/Mediengestalter? Von Webseiten über Apps bis hin zu Broschüren: Das alles fertigen Mediengestalter in Digital und Print an. Der Job ist für viele Jugendliche ein Traumberuf. Wohin der Weg geht, hängt nicht zuletzt von der Spezialisierung des Betriebs ab.
Ein Master in Smart City Solutions oder ein Bachelor für internationales Sport-Management? Es gibt neue interessante Studiengänge. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa Master in Smart City Solutions oder Sport-Management Für welches Studium entscheide ich mich? Gleich zwei komplett englischsprachige neue Master-Studiengänge werden zukünftig angeboten. Oder doch lieber als Sport-Manager eine Karriere starten?
An der Technischen Universität Chemnitz kann man ab dem kommenden Wintersemester den Master «Semiotik und Multimodale Kommunikation» studieren. Foto: Oliver Killig Neue Fächer: Semiotik und Master zur smarten Fabrik Mehr Auswahl für Studierende: An einigen Universitäten in Deutschland lassen sich neue Fächer studieren. In Chemnitz gibt es nun einen Masterstudiengang, bei dem moderne Medien- und Kommunikationsformen in den Fokus gerückt werden.
Zahlenschieberei: Die Planung von Dreharbeiten für Film und Fernsehen ist für den angehenden Medienkaufmann Tom Dederichs vor allem Büroarbeit. Foto: Mediengruppe RTL Wie werde ich Medienkaufmann/frau? Buchen, kalkulieren und Rechnungen schreiben - Kaufleute für audiovisuelle Medien verbringen viel Zeit am Schreibtisch. Doch der Beruf hat auch seine schillernden Seiten. Bewerber sollten Flexibilität und Organisationstalent mitbringen.