Mario Facco Foto-Studio Fotofachhandel

~ km Hauptstr. 48, 66482 Zweibrücken
Der Fotofachhandel Mario Facco Foto-Studio greift auf über 30 Jahre Erfahrung zurück und bietet Fotografie in den Bereichen Portraitfotos, Familie, Hochzeit, Babybauch, Kinder, Kommunion&Konfirmation, Schule, Tiere, Passbilder, Erotik, Reportagen sowie Industrie.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (845) Alle anzeigen
Fashion-Choreographen behalten bei den Schauen den Überblick. Sie bestimmen, in welchem Rhythmus die Models über den Laufsteg gehen und behalten Musik und Licht im Blick. Foto: epa/Christophe Petit Tesson Wie werde ich..? Fashion-Choreograph und Designer Auf den Fotos sieht man später nur: Models in schöner Garderobe. Aber sie sind bei weitem nicht die einzigen Akteure der Fashion Shows. Designer entwerfen ihre Outfits, Make-up-Artists setzen sie in Szene - und Choreographen zeigen ihnen, wie sie zu laufen haben.
Die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker bleibt gefragt. Foto: Oliver Berg Ausbildungsreport: Gleiche Lehrberufe bleiben beliebt In Deutschland gibt es mehr als 350 Ausbildungsberufe, doch ein Großteil der Bewerber konzentriert sich auf eine enge Auswahl. Da bleibt manche Berufsperle mit guten Perspektiven unentdeckt.
Rückenschmerzgeplagte Patienten werden einer aktuellen Studie zufolge zu häufig geröntgt oder in die Röhre geschoben. Foto: Arno Burgi Ärzte röntgen bei Rückenbeschwerden vorschnell und zu oft Wenn der Rücken weh tut, sofort zum Arzt und möglichst schnell geröntgt werden? Bei Schmerzen im Kreuz reagieren Patienten und Ärzte häufig übertrieben, wie eine Studie zeigt. Denn bildgebende Verfahren können auch kontraproduktiv sein.
Beruf mit Verantwortung: Kim Wondratschke legt elektrisch die Zugfahrstraße fest. Foto: Sebastian Willnow Wie werde ich Fahrdienstleiter/Fahrdienstleiteriin? Fahrdienstleiter sorgen dafür, dass bei der Bahn der Alltagsbetrieb richtig funktioniert. Sie tragen enorm viel Verantwortung - was der Öffentlichkeit aber meist erst bewusst wird, wenn es zu Zugunglücken kommt wie in Bad Aibling. Ein herausfordernder Beruf im Porträt.