Lauter Dinge Inh. Birgit Hoffmann

~ km Kreuzbergstr. 114, 66740 Saarlouis-Fraulautern
Auf einen Blick: Lauter Dinge Inh. Birgit Hoffmann finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarlouis, Kreuzbergstr. 114. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Lauter Dinge Inh. Birgit Hoffmann eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Bücher, Zeitschriften, Zeitungen, Schreibwaren.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068314576970.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (6) Alle anzeigen
Passende Berichte (1116) Alle anzeigen
Die Universität Greifswald bietet nun auch den Bachelor-Studiengang Management und Recht an. Foto: Stefan Sauer/dpa-Zentralbild/dpa Neue Studienmöglichkeiten: Von Wirtschaft bis zu Biologie Ob ein Master in Wirtschaftspsychologie, ein Bachelor in Management und Recht oder einen englisch sprachigen Master in Biologie - diese neuen Studiengänge machen es möglich, verschiedene Kompetenzen zu verbinden und eigene Schwerpunkte zu setzen.
Vor einer Geburt muss die passende Geburtsklinik gefunden werden. Werdende Eltern sollten sich dafür auch den Kreißsaal anschauen. Foto: Jens Kalaene Die richtigen Fragen stellen: Eine gute Geburtsklinik finden Die Geburt eines Kindes ist für Eltern ein bedeutendes Ereignis. Oft sind damit auch viele Ängste verbunden. Daher sollte der Ort für die Entbindung gut ausgesucht sein. Aber welches sind die entscheidenden Kriterien?
Ein Herz für die Kollegin: Eine Seltenheit ist Liebe im Büro nicht. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-tmn Zwischen Betrieb und Beziehung: Liebe unter Kollegen Ob spontan auf der Weihnachtsfeier oder über Wochen im Büro: Es hat gefunkt. Doch wenn aus zwei Arbeitskollegen ein Paar wird, bringt das einige Herausforderungen für die Verliebten. Und wenn die Liebe irgendwann zerbricht, kann das auch das Ende im Betrieb sein.
Einen Fehler gemacht? Meist überwiegt dann Scham, Selbstzerfleischung und Angst. Hier hilft nur: Nichts vertuschen und sich nicht wegducken, sondern offen sein. Foto: Christin Klose/dpa Shit happens? - So einfach ist es mit Fehlern im Job nicht Das Projekt vergeigt – und nun? Unternehmen gehen oft ganz unterschiedlich mit Fehlern um. Wer die Fehlerkultur in seiner Firma nicht mag, muss sich damit aber nicht abfinden. Stattdessen raten Experten, mit gutem Beispiel voranzugehen.