Michael Theis

Gymnasium Biesdorf Missionshaus St. Michael

~ km Klosterstr. 2 A, 54675 Biesdorf
Auf einen Blick: Gymnasium Biesdorf Missionshaus St. Michael finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Biesdorf, Klosterstr. 2 A. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Gymnasium Biesdorf Missionshaus St. Michael eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Erziehungseinrichtungen und allgemeinbildende Schulen.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (3302) Alle anzeigen
Bund und Länder wollen die Digitalisierung der Schulen schnellstmöglich vorantreiben. Foto: Uli Deck/dpa Schüler-Flatrate und Lehrer-Laptops geplant Corona zwingt die Schulen zum Improvisieren. Doch künftig soll es mit digitalem Unterricht zu Hause, wenn er denn wieder nötig wird, besser klappen als im Frühjahr. Bund und Länder wollen dafür viel Geld ausgeben.
Laut Experten soll in jedem Klassenraum spätestens nach 45 Minuten Unterricht komplett gelüftet werden. Foto: Gregor Fischer/dpa Stoßlüften, wenn jemand niest oder hustet In vielen Bundesländern sind die Sommerferien beendet. Wie sollen sich Schüler und Lehrer verhalten, um das Risiko einer Coronavirus-Infektion so gering wie möglich zu halten?
Die Corona-Pandemie hat den Traumberuf schwer in Mitleidenschaft gezogen, denn die Luftverkehrsindustrie wurde als erste Branche besonders heftig und dann auch noch besonders nachhaltig getroffen. Foto: picture alliance / Daniel Reinhardt/dpa Vom Traumberuf Pilot ist nach Corona nicht mehr viel übrig Pilot galt einmal als Traumberuf. Das Corona-Virus hat das Bild nachhaltig zerstört. Die Chancen für arbeitslose Flugzeugführer und Berufsanfänger sind auf Jahre hinweg düster.
Bei der Vorsorgeuntersuchung J1 prüft der Arzt nicht nur, ob körperlich alles in Ordnung ist - es geht auch um persönliche Themen wie Schule, Alkoholkonsum oder die erste Regelblutung. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Jugendliche können ohne Eltern zur J1 In der Pubertät hat man andere Dinge im Kopf als die eigene Gesundheit. Einen wichtigen Arztbesuch sollten Jugendliche aber nicht verpassen.