FOM Hochschule für Berufstätige

~ km Am Kieselhumes 15, 66121 Saarbrücken
Auf einen Blick: FOM Hochschule für Berufstätige finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Am Kieselhumes 15. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist FOM Hochschule für Berufstätige eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Universitäten, Fachhochschulen.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (12) Alle anzeigen
Passende Berichte (4259) Alle anzeigen
Menschen mit einer Herzinsuffizienz haben oft einen chronischen Eisenmangel. Experten empfehlen deshalb eine regelmäßige Überprüfung der Eisenwerte. Foto: Robert Günther/dpa-tmn Bei Herzschwäche Eisenwerte im Blick behalten Müdigkeit, Blässe und Kopfweh können Anzeichen für einen Eisenmangel sein. Wer herzkrank ist, sollte das unbedingt regelmäßig überprüfen lassen.
Ein HIV-Schnelltest ist 12 Wochen nach dem Sex verlässlich. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa Zahl der HIV-Neuinfektionen 2020 etwas gesunken 2000 Menschen haben sich nach Schätzung des RKI im vergangenen Jahr mit HIV angesteckt. Die Zahl der Neuinfektionen ist damit gesunken. Welche Faktoren sind verantwortlich für den Rückgang?
Häufig lässt sich ein berufsbegleitendes Studium via Fernunterricht absolvieren. Foto: Franziska Gabbert/dpa-tmn Lohnt sich ein berufsbegleitendes Studium? Studieren statt Freizeit genießen: Wenn sich Berufstätige für eine Weiterbildung neben dem Job entscheiden, wollen sie meist ihre Karrierechancen verbessern. Das Modell ist aber nicht ohne Tücken.
Wer bei Gehaltsverhandlungen gute Ergebnisse erzielen will, fährt mit wenigen starken Argumenten meist besser. Foto: Zacharie Scheurer/dpa-tmn Warum die Inflation nicht als Argument für mehr Gehalt zieht Alles wird teurer, sollte da nicht auch mein Lohn angepasst werden? Bei einer Gehaltsverhandlung mit der Inflation zu argumentieren, klingt erstmal nicht abwegig. Aber zieht das bei der Führungskraft?