Deutsch-Französisches Gymnasium

Deutsch Französisches Gymnasium

~ km Halbergstr. 112, 66121 Saarbrücken-St Johann

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 07:30 - 16:00
Dienstag: 07:30 - 16:00
Mittwoch: 07:30 - 16:00
Donnerstag: 07:30 - 16:00
Freitag: 07:30 - 16:00
Samstag: 07:30 - 13:15
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Deutsch Französisches Gymnasium finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Halbergstr. 112. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Deutsch Französisches Gymnasium eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Erziehungseinrichtungen und allgemeinbildende Schulen.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0681996810.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (127) Alle anzeigen
Passende Berichte (4048) Alle anzeigen
Neue Freunde finden, das ist in Zeiten digitaler Lehre schwieriger - doch an vielen Unis gibt es Online-Angebote zum Austausch. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Trotz digitaler Lehre gut ins Studium starten Zu Beginn eines Studiums ist vieles neu. Gerade in Zeiten einer Pandemie und digitaler Lehre kann der Einstieg eine Herausforderung sein. Tipps, wie Studierenden der Start leichter gelingt.
Eine Ernährung ohne Fleisch und Hülsenfrüchte kann an heißen Tagen helfen, weniger stark zu schwitzen. Foto: Benjamin Nolte/dpa-tmn An heißen Tagen weniger Fleisch essen Schwitzt ein Mensch viel, kann dahinter eine Krankheit stecken. Findet ein Arzt nichts, gibt es aber auch Wege, zumindest die Geruchsbildung in Griff zu bekommen.
Coaching kann auch im Berufsleben hilfreich sein. Wichtig ist aber, auf seriöse Angebote zu achten. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Warum manche Coachings bedenklich sind Coaches gibt es für alle Lebenslagen und -fragen. Doch manche von ihnen bieten keine echte Lösung. Wie man unseriöse Coaches entlarvt und warum das Geschäft mit Träumen problematisch ist.
Zum Themendienst-Bericht vom 2. August 2021: Bei Verdacht auf einen Hitzschlag oder Sonnenstich: Erst mal raus aus der Sonne und den Kopf kühlen. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Wie unterscheiden sich Sonnenstich und Hitzschlag? Viel Sonnenschein, über 30 Grad - das sind die schönen Seiten des Sommers, die aber schnell ins Negative umschlagen können. Denn es drohen Hitzschlag und Sonnenstich. Woran erkennt man sie?