Aspekteins GmbH Videoproduktion

~ km Scheidter Str. 2, 66123 Saarbrücken-St Johann
Aspekteins GmbH bietet als Full-Service-Agentur sämtliche Eckpfeiler der Filmproduktion sowie ganzheitliche Betreuung von 360-Grad-Videos und Virtual-Reality Projekte.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (17) Alle anzeigen
Cove Face Fotostudio ~ km Bahnhofstr. 97, 66111 Saarbrücken-St Johann
Passende Berichte (1755) Alle anzeigen
Zahlenschieberei: Die Planung von Dreharbeiten für Film und Fernsehen ist für den angehenden Medienkaufmann Tom Dederichs vor allem Büroarbeit. Foto: Mediengruppe RTL Wie werde ich Medienkaufmann/frau? Buchen, kalkulieren und Rechnungen schreiben - Kaufleute für audiovisuelle Medien verbringen viel Zeit am Schreibtisch. Doch der Beruf hat auch seine schillernden Seiten. Bewerber sollten Flexibilität und Organisationstalent mitbringen.
Arbeiten auf Bali: Für digitale Nomanden ist das gerade angesagt. Foto: Christoph Sator/dpa Bali wird zum Ziel digitaler Nomaden Bali ist für viele eines der absoluten Urlaubs-Traumziele. Doch neuerdings kommen mehr und mehr Leute zum Arbeiten auf die Insel: digitale Nomaden aus aller Welt.
Neue Masterstudiengänge bieten in diesem Jahr etwa die Universitäten in Bonn, Bochum und Augsburg. Foto: Alaa Badarneh Neue Studienangebote an Universitäten und Fernhochschulen Zum kommenden Sommer- und Wintersemester bieten die Universitäten und Fachhochschulen in Deutschland einige neue Studiengänge an. Studieninteressierte haben die Möglichkeit, sich noch auf freie Plätze zu bewerben.
Private Hochschulen ermöglichen neue Bildungsbiografien. Sie sind zum Beispiel bei Menschen beliebt, die abends, am Wochenende oder mit Kind studieren möchten. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Wann sich ein Studium an einer Privathochschule lohnt Private Hochschulen locken mit guten Studienbedingungen und innovativen Fächern. Gleichzeitig muss man für die Ausbildung eine Menge Geld aufbringen. Studieninteressierte sollten einige Kriterien beachten.