1 368 passende Berichte
Wild und zart: Hochzeitskleider im Boho-Stil sind weiter angesagt - hier ein Beispiel von kisui Berlin (Preis auf Anfrage). Foto: kisui Berlin/dpa-tmn Leicht und zart: Das sind die Trends bei Brautkleidern
08.04.2021
Eines fällt bei den Brautmode-Trends sofort auf: Viele Brautkleider haben zarte Stoffe. Ob als Rock oder als hauchdünne Ärmel umspielen sie den Körper der Braut. Auch Naturelemente bleiben angesagt.
So können Sie leicht sparen: Schöne Brautkleider gibt es oft auch Second Hand, im Schlussverkauf oder Outlets. Foto: Christin Klose/dpa-tmn So findet man ein günstiges Brautkleid
07.04.2021
Hochzeiten im kleinen Rahmen sind angesagt. Denn eine Feier im großen Stil kann und will sich nicht jeder leisten. Gerade das Brautkleid kann Unsummen kosten - kann, muss aber nicht.
Britischer geht es nicht: Aber der Trenchcoat hat die Welt erobert. Inzwischen gibt es in vielen Varianten - hier als Twillmantel im Trenchcoat-Style von s.Oliver (ca. 160 Euro). Foto: S.Oliver/dpa-tmn Die britische Country-Mode ist angesagt
05.04.2021
So mancher Trend überrascht - dazu gehört der britische Countrylook in der Mode. Dass dieser Stil derzeit so beliebt ist, hat auch etwas mit Corona zu tun. Schließlich spazieren und wandern wir mehr.
Vielen geht es um das Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden. Andere erhoffen sich von den ätherischen Ölen noch mehr, etwa Entspannung. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Stimmungsaufheller: Was Raumdüfte tatsächlich bewirken
05.04.2021
Ob Entspannung oder Konzentration - mit dem richtigen Duft soll vieles leichter gehen. Was Raumdüfte wirklich leisten und wann sie gefährlich sein können. Und wie Sie Düfte richtig verwenden.
Ein Tropfen Selbstbräuner wird am besten kreisförmig aufgetragen. Foto: Christin Klose/dpa-tmn So tragen wir Selbstbräuner sauber auf
01.04.2021
Gegen Winterblässe kann man etwas tun - auch wenn Sie sich im Frühling der Sonne vorsichtig aussetzen sollten. Mit Selbstbräuner und diesen Tipps geht es ohne fleckiges Ergebnis.
Meersalz ist ein tolles Körperpeeling. Doch Vorsicht bei der Anwendung im Gesicht. Foto: Robert Günther/dpa-tmn Salz-Peeling vorsichtig verwenden
26.03.2021
Als Peeling ist Meersalz Wellness für den Körper. Aber ist es auch für eine Anwendung im Gesicht oder gar gegen Pickel geeignet?
Laut einer Greenpeace-Studie befindet sich trotz einer freiwilligen Selbstverpflichtung der Hersteller immer noch viel Plastik in Kosmetika. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa Greenpeace: Kosmetika enthält oft Mikroplastik
22.03.2021
Aus einigen Produkten haben die Kosmetik-Hersteller schon freiwillig Mikroplastik entfernt. Doch es steckt ausgerechnet noch häufig in Lippenstiften oder Augen-Make-up, wie Greenpeace nun zeigt.
In leeren Eierschalen lässt sich gut Gartenkresse aufziehen. Foto: Simone A. Mayer/dpa-tmn Was Besonderes zu Ostern: Kresse mal anders anbauen
22.03.2021
Sie suchen noch eine Osterdekoration - und eine Beschäftigung für die Kinder? Wie wäre es mit der Kresseaufzucht in der Eierschale?
Wer seinen eigenen Becher für Tee oder Kaffee zum Mitnehmen nutzt, kann Müll vermeiden. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Coffee to go und Co.: Wie viele bringen eigene Gefäße mit?
10.03.2021
Wer Müll vermeiden will, kann einen eigenen Becher für den Tee unterwegs oder den Coffee to go nutzen. Auch für frische Lebensmittel und fertig zubereitete Speisen gibt es diese Option.
Man sollte die Creme auf die Temperaturen im Wetterbericht abstimmen. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Wann die Haut welchen Schutz braucht
10.03.2021
An kalten Tagen braucht die Haut mehr Fett, an warmen mehr Feuchtigkeit in der Creme. Und an Übergangstagen?
1/100