Stella Ayurveda & Spa Ulrike Schwamm

~ km An der Steinkaul 8, 66129 Saarbrücken-Bübingen
Entspannung denken – und fühlen. Berührungen empfangen – und berührt sein. Schönheit entdecken – und ausstrahlen. Perspektiven erkennen – und wachsen lassen. Genuss für Körper, Geist und Seele.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (52) Alle anzeigen
Passende Berichte (3) Alle anzeigen
Singer-Songwriterin Billie Eilish trägt eine Oversize-Sonnenbrille bei der LACMA Kunst- und Filmgala 2019 im Los Angeles County Museum of Art. Diese gehören zum Sonnenbrillen-Trend den die «Vogue» für den Sommer 2020 ausgemacht hat. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa Sommertrends 2020: Goldene Milch und Oversize-Sonnenbrillen Der Sommer 2020 verspricht goldgelbe Eiscreme, besonders schützende Sonnenbrillen, Bandanas und luftigen Kaffeeschaum. Ein Trend-Ausblick - fast ohne Corona.
Eine Brasilianerin zeigt das Ergebnis der besonderen Plastikband-Bräunungsmethode. Bereits nach 30 Minuten hat sich ein leichter weißer Streifen gebildet. Foto: Renata Brito Sonnen im Klebeband-Bikini - Rios seltsamer Bräunungs-Trend Wenn Bräunen eine olympische Disziplin wäre, wäre Rio Favorit auf die Goldmedaille. Für die Frauen besonders wichtig, wenn sie sich daheim nackt zeigen: Der perfekte dünne weiße Streifen, eine Art natürlicher Bikini. Wie viel Arbeit das ist, zeigt ein Besuch bei «Erika Bronze».
Eine Variante des Bikinis ist der Monokini. Er besteht nur aus einem Teil. Foto: Wolfgang Weihs 70 Jahre Bikini: Skandalös, emanzipatorisch und sexy Vor 70 Jahren versetzte der Franzose Louis Réard die Modewelt in Aufregung. In Paris zeigte er erstmals seinen Bikini. Seitdem wird er in allen Varianten getragen - auch oben ohne.