SPA2be Gehl GbR

SPA2be Gehl GbR Sauna - Wellness - Gesundheit

~ km Ismertstr. 1, 66346 Püttlingen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 14:00 - 22:00
Dienstag: 10:00 - 22:00
Mittwoch: 10:00 - 22:00
Donnerstag: 10:00 - 22:00
Freitag: 12:00 - 22:00
Samstag: 14:00 - 20:00
Sonntag: 11:00 - 20:00
Jetzt geöffnet (bis 22:00 Uhr)
Qualifizierte Wellness-Therapeuten bringen Sie in den Treatment-Räumen mit ausgewählten Behandlungen auf den Weg den Alltag für eine kleine Ewigkeit abzustreifen.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (7) Alle anzeigen
Passende Berichte (601) Alle anzeigen
Yvonne Habermann ist Mitglied im Bund Deutscher Innenarchitekten und Feng-Shui-Beraterin. Foto: Yvonne Habermann Feng Shui fürs Zuhause: Möbelrücken für mehr Energie Die chinesische Einrichtungsphilosophie Feng Shui verspricht ein harmonisches Leben, Wohnen und Arbeiten. Dafür muss die Lebensenergie Qi im Wohnraum ungehindert fließen können. Daher steht am Anfang von Feng Shui fürs eigene Zuhause oft das Ausmisten.
Zum Aufwachen ist die tägliche Dusche am Morgen toll. Aus hygienischer Sicht braucht man aber nur zwei- bis dreimal in der Woche zu duschen. Foto: Monique Wüstenhagen Nicht zu oft und nicht zu heiß duschen Wasser Marsch: Um morgens nach dem Aufstehen frisch und munter zu werden, stellen sich viele unter die Dusche und seifen sich dabei von Kopf bis Fuß ein. Unter hygienischen Aspekten muss das aber nicht täglich sein - und der Gesundheit kann es sogar schaden.
Spezielle Wimpernseren können helfen, die Härchen zu pflegen. Foto: Andrea Warnecke Make-Up und Pflege - Wellness für die Wimpern Zum perfekten Make-up gehören sie dazu: schön geformte und getuschte Wimpern. Dafür ist aber die richtige Pflege Voraussetzung. Und natürlich die richtige Schmink-Technik.
Nicht jeder Sport-BH ist für jede Frau gleich gut geeignet. Foto: Roland Weihrauch/Symbolbild Viele Sport-BHs stützen nur mäßig Ein perfekt sitzender BH ist schwer zu finden, denn jede Brust, jede Schulter ist anders. Das gilt schon für den Alltags-BH, aber insbesondere für den Sport-BH, wo Tragekomfort und zugleich Halt noch wichtiger sind. Die Stiftung Warentest hat den Praxistest gemacht.