Horst Peikert-Faber

Simon Schuhhaus

~ km Hauptstr. , 54634 Bitburg

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 16:00
Sonntag: Geschlossen
Auf einen Blick: Simon Schuhhaus finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Bitburg, Hauptstr. . Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Simon Schuhhaus eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Schuhe (Handel).
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06561941372.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (2)
Passende Berichte (1321) Alle anzeigen
Die Zeitschrift «Öko-Test» hat 20 Augen-Make-up-Entferner getestet. 18 scheiden «sehr gut» oder «gut» ab. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Augen-Make-up-Entferner im Test Was steckt in Augen-Make-up-Entfernern? Dieser Frage ist die Zeitschrift «Öko-Test» nachgegangen. Das Ergebnis ist überraschend gut.
Definierte Augenbrauen - nicht buschig, aber voll - liegen im Trend. Foto: Franziska Gabbert/dpa-tmn Augenbrauen richtig in Form bringen Die Maske bedeckt den Großteil des Gesichts. Aufwendiges Make-up braucht es da nicht mehr. Dafür kann man mit der richtigen Form der Augenbrauen Eindruck machen. Zu buschig dürfen sie aber nicht sein.
Viel anprobieren hilft oft dabei, die richtigen Farben und Schnitte zu finden. Foto: Franziska Gabbert/dpa-tmn Stilberater finden für jeden die richtige Farbe Welche Farbe passt zu mir? Die Frage hat sich in der Umkleidekabine wohl jeder schon Mal gestellt. Wer die Antwort nicht von selbst findet, kann sich an einen Stilberater wenden.
Holzmobil will ein Wohnmobil in Kleinserie fertigen, das mit einem aus Holz gezimmerten Aufbau vorfährt. Foto: Andreas Kuner/Holzmobil/dpa-tmn Zimmermannsfamilie baut Wohnmobil aus Holz Mit einem Wohnmobil mit Holzaufbau will ein neues Unternehmen aus dem Schwarzwald einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Doch wer hier nur eine Holzhütte auf Rädern vermutet, ist auf dem Holzweg.