Zahlreiche Unikate warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden!

Kunsthandwerk Heiser

~ km Langwies 13, 66802 Überherrn

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
Freitag: 09:00 - 12:00, 14:00 - 18:00
Samstag: 09:00 - 12:00
Sonntag: Geschlossen

Kunsthandwerk Heiser in Überherrn bietet Ihnen antike und moderne Unikate, Skulpturen, antiken Schmuck sowie Gemälde und Malereien an. Darüber hinaus finden Sie bei Kunsthandwerk Heiser tolle Secondhand-Mode. 

Die Ausstellung und der Verkauf befinden sich in Überherrn, in der Langwies 13. 

Das weitere Sortiment umfasst unter anderem:

  • Drachen-, Feen und Engelsfiguren
  • Objekte und Kunst für den Garten
  • Handgefertigter Schmuck 

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (1067) Alle anzeigen
Die Modefirma Bottega Veneta hat auch Möbel im Angebot, etwa die Sitzmöbel-Familie namens Rudi mit Bezügen aus Samt, Leinen, Veloursleder oder Leder. Foto: Bottega Veneta/dpa-tmn Couture für zu Hause: Wenn große Modehäuser Möbel herstellen Luxus, Qualität und Stil – damit assoziieren wir die Entwürfe bekannter Modedesigner und -marken. Wer diesen Look auch auf die eigene Küche oder ins Wohn- und Schlafzimmer übertragen möchte, der wird bei den zahlreichen Home Collections fündig.
Unter dem Pseudonym Barbara hat am Boxhagener Platz in Berlin eine anonyme Person ein Plakat mit der Aufschrift «Liebe und so für alle.» und einem Herz angebracht. Foto: Maurizio Gambarini Szene-Lexikon: Was 2016 angesagt war Was war dieses Jahr angeblich Trend und angesagtes Szene-Thema? Ein Überblick von A bis Z - zum Beispiel mit Barbara, Craft Beer, Carpool-Karaoke, Einhorn, Hochkantvideos und Pokemon Go.
Wohin mit abgetragener Kleidung? Foto: Oliver Berg Was sollte ich in den Altkleider-Container geben? Kleiderspenden sollten ursprünglich etwas Gutes bewirken. Inzwischen sind jedoch viel zu viele Stücke schlechter Qualität in Umlauf. Was sollten Verbraucher in Deutschland mit ihren Altkleidern machen?
Welche Bürste passt zu mir? Egal, für welche Art man sich letztlich entscheidet: Die Kanten dürfen nicht scharf sein. Foto: Christin Klose Paddle oder Skelett: Die passende Haarbürste finden Paddle Brush, Rundbürste oder Skelettbürste? Kunststoff- oder Naturhaarborsten? Die Wahl der Bürste hängt von vielen Faktoren ab. Doch selbst wer endlich die richtige Bürste gefunden hat, pflegt seine Mähne damit nicht automatisch richtig.