Victor Cordell

Salzgrotte Carmen Freyler

~ km Johann-Strauss-Str. 4, 66497 Contwig
Die Heilkraft des Salzes ist seit Jahrhunderten bekannt und findet auch in der Humanmedizin ihren Einsatz. Die in dem Salz enthaltenen Wirkstoffe, wie beispielsweise Jod, Calcium, Magnesium und Eisen unterstützen die Heil– und Entspannungsprozesse. Die Wirkung eines 45-minütigen Aufenthaltes in der Salzgrotte entspricht einem Tag am Meer.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (1085) Alle anzeigen
Der Blick in den Spiegel zeigt: Auch die Haut unter dem Bart braucht Pflege. Foto: Jens Kalaene Männerkosmetik: Pflege für Dickhäuter und Bartträger Wenn Männer Wert auf ihr Äußeres legen, sorgt das nur noch selten für spöttisches Lächeln. Kosmetik für den Mann gilt schon lange nicht mehr als unmännlich. Einfach in den Cremetiegel der Partnerin zu greifen, ist aber zu kurz gedacht.
Boxspringbetten bieten ein komfortables Liegegefühl und eine angenehme Einstiegshöhe. Foto: Birkenstock/VDM/dpa-tmn Traum oder Alptraum: Kauftipps für das Boxspringbett Boxspringbetten sind erst seit einigen Jahren auf dem deutschen Markt. Aber sie haben den Bettenmarkt bereits umgekrempelt, kaum ein Anbieter hat sie nicht im Sortiment. Was ist so anders an ihnen?
Der eine setzt auf helle Farben, der andere auf dunkele - so lassen sich grob gesagt die beiden aktuellen Wohntrends Hygge und Wabi-Sabi auseinanderhalten. Foto: Petra Welzel/Messe Frankfurt Exhibition GmbH Gemütlichkeit bleibt der Wohntrend Auf der Messe Ambiente in Frankfurt zeigen sich die Trends bei den Dekorationen und kleinen Gegenständen in der Wohnung. Was auf den ersten Blick wirkt wie Ware aus der Vorsaison, ist keine: Der Megatrend Gemütlichkeit verändert wieder einmal sein Gesicht.
Grüner Tee kommt auch in vielen Kosmetikprodukten zum Einsatz und eignet sich im Allgemeinen für alle Hauttypen. Foto: Karl-Josef Hildenbrand Grüner Tee in Kosmetika versorgt die Haut mit Nährstoffen Koffein, Tannin, Antioxidantien und Vitamine: All diese Wirkstoffe sind in grünem Tee enthalten. Daher eignet er sich nicht nur zum Trinken, sondern ist auch für seine Heilkraft bei der Haut- und Haarpflege sehr gut geeignet.