Roger Walter Friseursalon

~ km Saarbrücker Str. 76, 66299 Friedrichsthal
Auf einen Blick: Roger Walter Friseursalon finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Friedrichsthal, Saarbrücker Str. 76. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Roger Walter Friseursalon eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Friseur.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06897841883.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (57) Alle anzeigen
Passende Berichte (473) Alle anzeigen
Gut, der wahre Popper sah natürlich ordentlicher aus: Aber bei der Frisur darf man gerne auch etwas spielen und den Popper-Cut etwas lässiger gestalten. Foto: Zentralverband Friseurhandwerk/Erwin Wenzel Pink und Popper: Die Frisurentrends für den Sommer Geometrische Schnitte, wilde Wellen oder ungewöhnliche Farbakzente: Die aktuellen Frisuren für den Sommer sind vielfältig. Das gilt auch für Männer. Sie sollten sich auf ein außergewöhnliches Comeback gefasst machen.
Das macht Spaß: L'Oréal Professionnel färbt für seinen Beispiel-Look namens #UNICORNHAIR die Längen und Spitzen in fröhlichen Farben ein. Foto: L_Oréal Professionnel/dpa-tmn Bunte Haare - der neue Hit aus dem Friseursalon Dieser Trend ist ungewöhnlich für das modisch eher konservative Deutschland - doch er wird sich Experten zufolge noch eine ganze Weile halten: Besonders junge Mädchen und Hipster färben ihr Haar derzeit puderrosa, strahlendblau oder kräftig pink.
Spezielle Wimpernseren können helfen, die Härchen zu pflegen. Foto: Andrea Warnecke Make-Up und Pflege - Wellness für die Wimpern Zum perfekten Make-up gehören sie dazu: schön geformte und getuschte Wimpern. Dafür ist aber die richtige Pflege Voraussetzung. Und natürlich die richtige Schmink-Technik.
Beim glamourösen Make-up für die Silvester-Feier darf auf die Lippen ruhig ein knalliges Rot. Foto: Boris Entrup, BeautySchule, DK Verlag/Billie Scheepers Ein Monat voller Feiern: Im Dezember durchs Styling glänzen Ein strahlendes Gesicht, eine edle Frisur: An Weihnachten und Silvester soll der Look besonders festlich sein. Mit wenig Aufwand lassen sich passendes Make-up und schickes Haar-Styling leicht zu Hause umsetzen.