Nicole Saenger

Nicols Hair Dream

~ km Schulweg 8, 66127 Saarbrücken-Klarenthal

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00 - 17:00
Mittwoch: 08:00 - 17:00
Donnerstag: 08:00 - 17:00
Freitag: 08:00 - 18:30
Samstag: 08:00 - 14:00
Sonntag: Geschlossen
Jetzt geöffnet (bis 17:00 Uhr)
Auf einen Blick: Nicols Hair Dream finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Schulweg 8. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Nicols Hair Dream eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Friseur.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0689831188.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (85) Alle anzeigen
Passende Berichte (734) Alle anzeigen
Aufstehen und kurz durchwuscheln: Viele Trendfrisuren wirken aktuell so, als hätte man sie gar nicht gestylt. Foto: Mario Nägler/Zentralverband Friseurhandwerk Die neuen Trendfrisuren für Frauen Undone ist der große Trend bei den Friseuren für die Frau. Man will also gestylt so aussehen, als sei man nicht gestylt. Dieser Trend zur Natürlichkeit findet sich nicht nur bei Styling und Schnitt, sondern auch bei der Farbe.
Der große Trendhut ist der Trilby. Viele Hersteller haben ihn derzeit im Programm, so auch Seeberger (Preis auf Anfrage). Foto: Seeberger Hut auf: Was ist auf dem Kopf in und wie trägt man es? Ohne Hut gingen Männer früher nicht aus dem Haus. Das hatte nichts mit einem Regenschutz zu tun, er gehört fest zur damaligen Mode. Heute ist das - fast - wieder so: Für viele ist der Hut ein modisches Must-Have.
Präzise geschnittene Frisuren im Stil der 30er Jahre erleben in diesem Jahr ein Comeback. Foto: Mario Nägler/Zentralverband Friseurhandwerk Trendfrisuren für den Mann Retro bleibt angesagt. Das gilt auch für Männer-Frisuren. Hier gibt nun der 30er-Jahre-Stil den Trend vor. Dabei lassen sich die Herren von einer bekannten Romanverfilmung inspirieren.
Beim glamourösen Make-up für die Silvester-Feier darf auf die Lippen ruhig ein knalliges Rot. Foto: Boris Entrup, BeautySchule, DK Verlag/Billie Scheepers Ein Monat voller Feiern: Im Dezember durchs Styling glänzen Ein strahlendes Gesicht, eine edle Frisur: An Weihnachten und Silvester soll der Look besonders festlich sein. Mit wenig Aufwand lassen sich passendes Make-up und schickes Haar-Styling leicht zu Hause umsetzen.