Barbara Yildiz Fußpflege Nageldesign

~ km Distelfeld 32, 66121 Saarbrücken-Eschberg
Auf einen Blick: Barbara Yildiz Fußpflege Nageldesign finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Saarbrücken, Distelfeld 32. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Barbara Yildiz Fußpflege Nageldesign eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Kosmetik, Nagelstudios.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 0681831201.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (41) Alle anzeigen
Antje Lenz Kosmetik ist ein Kosmetikstudio in Saarbrücken.
Antje Lenz Kosmetikerin ~ km Fürstenstraße 7, 66111 Saarbrücken-St. Johann
Atelier of Beauty ~ km Großherzog-Friedrich-Str. 83, 66121 Saarbrücken-St Johann
Passende Berichte (1079) Alle anzeigen
Um besser auszusehen, legen sich immer mehr Menschen freiwillig unters Messer. Foto: Oliver Berg Schönheits-OPs nehmen zu - mehr Männer unterm Skalpell Selbstoptimierung ist im Trend, auch optisch. Waren es früher die Mager-Models aus den Zeitschriften, so kommen die Ideale heute aus dem Internet: Frau trägt hohe Augenbrauen und volle Lippen, Mann mag es jugendlich straff. Immer öfter wird chirurgisch nachgeholfen.
Reno Hölzke (r),Organisator «Tweed Ride», und sein Bekannter, Stefan Härtel, begeistern sich für alte Tourenräder und Tweed-Mode aus den 1920er und -30er Jahren. Foto: Patrick Pleul Mit dem Retro-Fahrrad kehrt eine Lebenskultur zurück Alte Fahrräder mit Stahlrahmen und ohne Gangschaltung erleben aktuell eine Renaissance. Der Trend kommt aus Großbritannien. «Tweed Ride» oder «Tweed Run» nennen sich die Veranstaltungen des gemütlichen, gemeinschaftlichen Fahrens - zum zweiten Mal auch im Schlaubetal.
Das Gel aus den Trieben der Aloe-vera-Pflanze lässt sich direkt auf die Haut auftragen. Foto: Christin Klose Pflegeprodukte der Aloe-Pflanze selbst herstellen Die Aloe-Pflanze kommt in vielen Kosmetik-Produkten zum Einsatz. Warum sie nicht selbst ernten und zu einem Gel oder einer Salbe verarbeiten? Es ist denkbar einfach:
Selbstbräuner wird wie eine Creme auf der Haut gleichmäßig verteilt. Foto: Monique Wüstenhagen/dpa-tmn So wird Bräune aus der Tube richtig aufgetragen Künstliche Bräune aus der Tube wird zwar auf die Haut aufgetragen wie eine Creme - aber man sollte dabei schon noch etwas mehr beachten. Ansonsten könnten einige Körperstellen dunkler ausfallen als andere.