Martha Christmann Kosmetikstudio

~ km Am Schwimmbad , 66265 Heusweiler
Auf einen Blick: Martha Christmann Kosmetikstudio finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Heusweiler, Am Schwimmbad . Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Martha Christmann Kosmetikstudio eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Kosmetik.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068067115.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (15) Alle anzeigen
Heike Fuchs ~ km Herchenbacher Str. 11, 66292 Riegelsberg-Walpershofen
I. Zillgen ~ km Saarbrücker Str. 64, 66292 Riegelsberg
Passende Berichte (777) Alle anzeigen
Die Taschendesignerin Michelle Pred kreiert 60er-Jahre-Handtaschen mit Aussagekraft. Dabei verwendet sie Schriftzüge wie «Me Too», «Pro Choice», «Feminist» oder «Nasty Woman». Foto: Don Felton/Michele Pred Taschen mit Polit-Message im Trend Dem Statement-T-Shirt folgt die Handtasche mit politischem Wahlspruch. Mit dünnen Leuchtfäden macht eine Künstlerin das Accessoire zu einem Bekenntnis.
Golf ist zwar ein Sport, die Kleidung soll aber immer etwas modischer sein als andere Sportarten: Die meisten Ausrüster setzen auf schicke Hosen und Poloshirts (Polo ca. 120 Euro, Hose ca. 140 Euro). Foto: golfino.com Golfmode wird alltagstauglicher Elitär und spießig: das trifft auf den Golfsport immer weniger zu. Auch der strenge Kleidungsstil hat sich gelockert. Golfer wollen zunehmend funktional und gleichzeitig schick gekleidet sein.
Forscher fanden heraus, dass Fraueb signifikant hellere Haare haben als Männer. Foto: Jörg Carstensen Über 100 Genorte für Haarfarbe entdeckt Genetiker haben die Grundlagen der Haarfarben erforscht. Sie fanden Überraschendes. So konnten bei Frauen hellere Farbtöne nachgewiesen werden als bei Männern.
Brauner Kajal umrahmt das Auge dezenter. Foto: Monique Wüstenhagen Dezentes Tages-Make-up: Besser brauner Kajal als schwarzer Mit einem Lidstrich lässt sich eine große Aussagekraft bewirken. Soll es eher sexy oder eher dezent sein? Diese Entscheidung hängt meist mit der Farbe des Kajals zusammen.