Löwen Fitness Langenhagen

~ km In den Kolkwiesen 50, 30851 Langenhagen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 07:00 - 22:00
Dienstag: 07:00 - 22:00
Mittwoch: 07:00 - 22:00
Donnerstag: 07:00 - 22:00
Freitag: 07:00 - 22:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
Jetzt geöffnet (bis 22:00 Uhr)

Du kommst aus Langenhagen und möchtest fit werden - weißt aber noch nicht wie? Bei Löwen Fitness Langenhagen bist du genau richtig. Unsere große Auswahl an Kursen und Trainingsgeräten sowie unsere geschulten Trainer/innen unterstützen Dich dabei, fit zu werden. Jetzt anmelden! 

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (816) Alle anzeigen
Hersteller Roy Robson kombiniert kurze Hosen zu einem klassischen Bürooutfit (Sakko ca. 230 Euro, Pullover ca. 80 Euro, Shorts ca. 60 Euro, Schuhe ca. 129 Euro, Schal ca. 40 Euro, Tasche ca. 279 Euro). Foto: Roy Robson Trend statt Tabu kurze Hose? Ist 2018 das Jahr, in dem die kurze Hose beim Mann ihren Durchbruch erlebt? In deutschen Städten könnte man auf der Straße und in Parks diesen Eindruck gewinnen.
Bei der Mailänder Modewochen präsentieren Models die «short short» - Kreation von Pradas Kollektion Frühjahr/Sommer 2022 am Strand. Foto: Fashionpps/ZUMA Wire/dpa Männermode: Sommer der sexy short Shorts? Wie kurz dürfen oder sollten Shorts bei Männern sein? Die Frage trägt nicht nur Prada fürs kommende Jahr auf die Bühne, sondern auch schon der Sommer 2021 an den Beinen.
Sportlich, aber trotzdem schick: beim Athleisure-Stil kommt es auf die richtige Kombination an. Foto: Jens Kalaene Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der gemütlichste Kleidungsstil aller Zeiten alltagstauglich.
Wellness ist mehr als ein Tag im Spa zu verbringen. Viel mehr sollte man sich Routinen angewöhnen die einem jeden Tag gut tun - wie zum Beispiel ein Spaziergang an der frischen Luft. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Wellness klappt auch gut zu Hause Fitnessstudios, Schwimmbäder und Massagestudios sind wegen Corona geschlossen. Höchste Zeit, sich zu Hause etwas Gutes zu tun. Dabei ist Wellness mehr als eine Gesichtsmaske oder ein entspanntes Bad.