Leni Klum präsentiert Kollektion auf Modewoche

13.09.2021
Auf den Spuren ihrer Mutter: Die Tochter von Topmodel Heidi Klum hatte auch in diesem Jahr ihren Auftritt bei der Berliner Modewoche.
Leni Klum als Model in ihrer Show «Leni Klum x About You» im Rahmen der About You Fashion Week. Foto: Britta Pedersen/dpa
Leni Klum als Model in ihrer Show «Leni Klum x About You» im Rahmen der About You Fashion Week. Foto: Britta Pedersen/dpa

Berlin (dpa) - Schon seit einiger Zeit bewegt sich Leni Klum in der Modewelt - nun ist die Tochter von Topmodel Heidi Klum auch auf der diesjährigen Berliner Modewoche aufgetreten.

Am Sonntag stellte sie im Kraftwerk eine Kollektion vor, an der sie nach Angaben des Onlinehändlers About You auch mitgearbeitet hat. Die 17-Jährige lief in der Show auch selbst mit. Und, was gab es da zu sehen? Unter anderem weite Jeansjacken und Latzhose. Andere Frauen trugen auf dem weißen Laufsteg bauchfreie Pullover und grüne Hosen.

Bereits am Samstagabend war Leni Klum im Berliner Kraftwerk aufgetreten. Auch Musiker Bill Kaulitz (32) war dabei - sein Bruder Tom ist mit Heidi verheiratet. Auf dem Laufsteg hatte Leni sogar Unterstützung: In der Show liefen nach Angaben des Veranstalters mehrere Freundinnen aus den USA mit.

Ende vergangenen Jahres war sie erstmals mit ihrer Mutter in der deutschen «Vogue» zu sehen gewesen, im Januar folgte dann ein Video auf der Berliner Modewoche.

© dpa-infocom, dpa:210913-99-199632/1


Verfasser: dpa-infocom GmbH

KEYWORDS

TEILEN


Das könnte Sie auch interessieren
Ein Model zeigt eine Kreation der Designerin Florentina Leitner, die mit ihrer Schau die Mercedes-Benz Fashion Week im Kraftwerk eröffnet hat. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa Berliner Modewoche: Ist die Zeit der Jogginghose vorbei? Zu Jahresanfang wanderte die Fashion Week wegen der Pandemie ins Netz. Nun sitzen wieder Menschen live und vor Ort in Reihe 1. Und können nun selbst die Frage beantworten, inwieweit sich die Mode auch durch die Pandemie verändert hat.
Die Berliner Modewoche findet diesmal im Internet statt, die Schauen werden wegen der Pandemie online gezeigt. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB Berliner Modewoche: Würden Sie sich das trauen? Zum Auftakt der Berliner Modewoche erscheint ein Video mit Modeltochter Leni Klum. Und ein Designer experimentiert mit allerhand Materialien. Manches davon hat man vielleicht sogar noch zu Hause rumliegen.
Pailetten sind ein Muss in Anastasias Kollektion. Foto: Henning Kaiser/dpa US-Sängerin Anastacia mit neuer Kollektion für Aldi Nieten, Pailletten und Destroyed-Effekte mag US-Sängerin Anastacia an Kleidung. Kein Wunder also, dass diese in ihrer neuen Kollektion zu finden sind. Die Kleidung wird es am Mitte September bei Aldi geben.
Heidi Klum arbeitet zum ersten Mal mit Lidl zusammen. Dabei ist eine Kollektion von 84 Kleidungsstücken herausgekommen. Foto: Slaven Vlasic/LIDL/dpa Heidi Klum stellt ihre Lidl-Mode vor Leo-Boots, Pailletten-Blazer bis zu Echtlederjacken: Insgesamt 84 Teile umfasst die Kollektion von TV-Star Heidi Klum. Diese gibt es bei Lidl zu kaufen.