Klaus Peter Stoltz Reformhaus

~ km Hauptstr. 58, 66482 Zweibrücken
Weitere Anbieter (4)
Passende Berichte (598) Alle anzeigen
Um das Aloe vera-Gel zugewinnen, werden die Blätter geschält und der Kern mit Wasser herausgelöst. Foto: Achim Sass/Westend61/dpa-tmn Aloe vera auf dem Prüfstand Den einen gilt sie als Wunderwaffe bei Sonnenbrand und schuppiger Haut. Andere sehen in der Aloe-vera-Pflanze ein Geheimmittel im Kampf gegen Krebs. Schön wär's. Die meisten Aussagen zur Wirkung von Aloe vera sind wissenschaftlich nicht haltbar.
Ein neues Produkt verspricht eine bessere Reinigungskraft als herkömmliche Produkte: der «Eyelash cleaner» Foto: Lukas Schulze/dpa Eyelash cleaner ist auch für echte Wimpern geeignet Wimpern sollten am Ende des Tages von Make-Up und Schmutz befreit werden. Das gilt sowohl für Wimpernverlängerungen als auch für natürliche Wimpern. Ein neuer Cleaner kann beides reinigen.
Er schmeckt nicht nur, er ist auch gesund: Manuka-Honig liegt gerade im Trend. Foto: Christoph Sator/dpa Ein Wundermittel? Manuka-Honig liegt im Trend Viele Prominente schwören auf die Kraft des Manuka-Honigs aus Neuseeland. Weltweit steigen die Preise. Dabei versucht man in seiner Heimat immer noch dahinterzukommen, wie rein der «Wunderhonig» eigentlich sein muss.
Spezielle Wimpernseren können helfen, die Härchen zu pflegen. Foto: Andrea Warnecke Make-Up und Pflege - Wellness für die Wimpern Zum perfekten Make-up gehören sie dazu: schön geformte und getuschte Wimpern. Dafür ist aber die richtige Pflege Voraussetzung. Und natürlich die richtige Schmink-Technik.