Juwelier Füting

~ km Brotstr. 25, 54290 Trier-Innenstadt
Auf einen Blick: Juwelier Füting finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Trier, Brotstr. 25. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Juwelier Füting eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Uhren, Schmuck, Juweliere (Handel).
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 065174572.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (11) Alle anzeigen
Passende Berichte (1025) Alle anzeigen
Karl Lagerfeld bei der Präsentation der Herbst/Winter-Kollektion 2016/2017 für Chanel in Paris. Foto: Ian Langsdon Warum es so einen Designer nicht mehr geben wird Mit Karl Lagerfeld starb auch eine Idee vom Modemachen. Der geniale Schöpfer, der große Exzentriker tritt ab. An seine Stelle tritt..., ja, was eigentlich?
Fendi erinnert an Karl Lagerfeld. Foto: Antonio Calanni/AP Mailänder Fashion Week: Fendi sagt «Love Karl» Wie ehrt Fendi den großen Karl Lagerfeld? Zunächst denken viele bei der Mailänder Modewoche: kaum. Und dann, als die Show schon vorbei ist, geht im Saal das Licht aus.
Sportlich und sinnlich zugleich: Die Kreationen aus der in Mailand vorgestellten Jil-Sander-Kollektion lassen sich nur schwer in eine Schublade stecken. Foto: Antonio Calanni/AP Mailänder Modewoche: Purismus? Jil Sander ist viel mehr Jil Sander wird als die Königin des Purismus gefeiert. Aber die Kreationen des Labels weisen heute in viele Richtungen.
Eine Stachelmaske als Schutz gegen die böse Welt? Foto: Matteo Bazzi/ANSA/ Mailänder Modewoche: Guccis Maskenball erster Höhepunkt Auch nach dem Tod von Karl Lagerfeld dreht sich die Modewelt weiter. Bei der Gucci-Show in Mailand standen Masken im Mittelpunkt.