Fußharmonie Wellner

~ km Marktplatz 11, 66386 St. Ingbert
Auf einen Blick: Fußharmonie Wellner finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: St. Ingbert, Marktplatz 11. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Fußharmonie Wellner eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Kosmetik.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068949208600.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (33) Alle anzeigen
Ananda Zentrum ~ km Am Marienwäldchen 4, 66583 Spiesen-Elversberg
Beatrix Weichsel ~ km Pastor-Theis-Str. 3, 66280 Sulzbach-Hühnerfeld
Passende Berichte (567) Alle anzeigen
Ein Abdeckstift mit keratolytischen Substanzen überschminkt nicht nur den Pickel, er unterstützt auch das Austrocknen. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Bei Otto werden aktuell rund 60 Prozent der Textilien aus nachhaltiger Baumwolle gefertigt. Foto: Otto/dpa Bio-Baumwolle: Shopping mit gutem Gewissen Bei der Ernährung ist für viele klar: Was wir uns in den Bauch schlagen, sollte bio sein. Auch in der Mode wächst die Nachfrage, doch noch ist dieser Markt sehr klein. Wie erkennt der Verbraucher also, ob es sich etwa um herkömmliche oder Bio-Baumwolle handelt?
Auf der Tubenfalz dieser Creme steht ein konkretes Mindesthaltbarkeitsdatum. Die Zeitangabe gilt unabhängig davon, ob man die Verpackung schon einmal geöffnet hat oder nicht. Foto: Andrea Warnecke/dpa-tmn Wie lange Cremes und Co. haltbar sind 30 Monate - so lange sind Creme, Puder, Zahnpasta und andere Kosmetik- und Pflegeprodukte meist mindestens haltbar. Wenn es weniger ist, muss es ein Datum oder eine Zeitangabe auf der Verpackung geben. Doch wo findet man diese, und wie liest sie sich?
Weiße Blusen, Blazer und Rock oder Hose: Die Fremdenführer der Vereinten Nationen treten künftig in neuen Uniformen auf - entworfen von Elie Tahari. Foto: John Gillespie/United Nations/dpa Designer Elie Tahari kleidet UN-Guides in New York neu ein Ob Polizei, Fluggesellschaft oder Imbisskette - viele Firmen oder Institutionen lassen die Bekleidung ihrer Mitarbeiter von professionellen Designern kreieren. Die UN in New York schickte jetzt Elie Tahari an den Entwurfstisch.