Bild

Body Dom Fitnessstudio

~ km Rudolf-Diesel-Str. 12, 71032 Böblingen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 06:00 - 00:00
Dienstag: 06:00 - 00:00
Mittwoch: 06:00 - 00:00
Donnerstag: 06:00 - 00:00
Freitag: 06:00 - 00:00
Samstag: 06:00 - 00:00
Sonntag: 06:00 - 00:00

Böblingen | Fitnessstudio

 

Body Dom - Dein Hammer Strength Fitnesscenter in Böblingen.

Hammer Strength steht für höchste Qualität und Präzision im Training und wird deshalb von professionelletn Athleten weltweit gewählt um sich auf Höchstleistungen vorzubereiten.

 

Wir sind ein official hammer strength training center. Nur ausgewählte Fitnessstudios haben die Möglichkeit, ein Offizielles Hammer Strength Training Center zu sein.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (131) Alle anzeigen
Der Athleisure liegt im Trend. Es gibt unzählige Kombinationsvarianten und die sind oft ein echter Hingucker. Foto: dpa - Bildfunk Sportlich unterwegs: So funktioniert der Athleisure-Look Nicht nur für das Fitnessstudio, sondern auch büro- und alltagstauglich: Der Athleisure-Look überzeugt immer mehr und lässt viel Spielraum für Kombinationen.
Justin Bieber setzt den Trend: Blond ist die Haarfarbe des Sommers. Foto: Paul Buck Pistazien-Eis und blonde Haare: Trends im Sommer 2016 In diesem Sommer essen wir Regentropfen-Kuchen aus Tiffin-Boxen - und das wahlweise nackt mit blondierten Haaren oder im Ostfriesennerz. Darauf ein Pistazien-Eis. Oder doch lieber Madagaskar-Schokolade mit Ziegenmilch? Ein Sommer-ABC.
Pistazie ist das Eis des Sommers 2016. Foto: Alexander Heinl Pistazien-Eis und blonde Haare: Trends im Sommer 2016 In diesem Sommer essen wir Regentropfen-Kuchen aus Tiffin-Boxen - und das wahlweise nackt mit blondierten Haaren oder im Ostfriesennerz. Darauf ein Pistazien-Eis. Oder doch lieber Madagaskar-Schokolade mit Ziegenmilch? Ein Sommer-ABC.
Romantik trifft Sportlichkeit: Der Kontrast zwischen Rock, lässigem Mantel, Sneaker und Basecap ergibt einen femininen und doch sportlichen Look (Shirt ca. 36 Euro, Mantel ca. 140 Euro, Rock ca. 80 Euro). Foto: Triangle/dpa Jogginghose und Leggins: Athleisure-Mode für die Frau Einige Jahre hat die Modebranche gebraucht, um sie salonfähig und vor allem straßentauglich zu machen: die Jogginghose. Genauso wie Leggins und Sporttops gehören sie nun endgültig zur weiblichen Alltagsmode. Warum? Weil sie bequem sind.