BioFrischMarkt GmbH Filiale Saarlouis

~ km Lisdorfer Str. 14, 66740 Saarlouis

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 19:00
Dienstag: 09:00 - 19:00
Mittwoch: 09:00 - 19:00
Donnerstag: 09:00 - 19:00
Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 14:00
Sonntag: Geschlossen
Die Bio FrischMarkt GmBH Filiale in Saarlouis bietet eine Vielzahl an hochwertigen und gesunden Produkten für den täglichen Bedarf. Die Produkte werden im Einklang mit der Natur hergestellt und nach strengen Richtlinien schonend verarbeitet.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (498) Alle anzeigen
Frischer Kombucha bildet Kohlensäure. Er sollte im Kühlschrank aufbewahrt werden. Foto: Alexander Heinl/dpa-tmn Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen Hübsch ist anders: Wer das Getränk Kombucha selbst ansetzen möchte, hat es mit einem labberigen Pilz zu tun. Der Geschmack überzeugt aber Anhänger wie Trendbewusste. Ob der Drink wirklich die Gesundheit fördert, ist jedoch umstritten.
So besser nicht: Auch auf dem Flohmarkt sollten die Sachen auf einer Kleiderstange gut sortiert sein, damit sie ihre Abnehmer finden. Foto: Monika Skolimowska/dpa/dpa-tmn Flohmarkt-Stand wie Verkaufsraum einer Boutique dekorieren Aus alter Kleidung lässt sich noch etwas Kapital schlagen. Damit die Sachen auf dem Flohmarkt oder online gut ankommen, sollte man sich die Präsentation im Einzelhandel zum Vorbild nehmen.
Briefmarken sammeln war gestern, heute sind Sneaker das Objekt der Begierde. Foto: Swen Pförtner/dpa Von Turn- zum Trendschuh: Das Geschäft mit dem Sneaker-Kult Hunderte Euro für einen Sportschuh, lange Warteschlangen vor Geschäften: Der Kult um Sneakers treibt merkwürdige Blüten. Die modischen Schuhe sind ein Stück Zeitgeist - und ein Milliardengeschäft.
Knallige Farben und mehrere Muster im Mix: Der 90er-Stil macht Spaß und erlaubt quasi alles. Hier ein Kombinationsbeispiel von Marc Cain (Pullover ca. 379 Euro, Bluse ca. 150 Euro, Hose ca. 180 Euro, Mütze ca. 70 Euro). Foto: Marc Cain/dpa-tmn Das Comeback der 90er-Mode Klobige Sportschuhe, überweite Kapuzenpullover und beißende Neonfarben - die Mode der 90er ist 2019 wieder angesagt. Wer dem nacheifern möchte, sollte die alte Outfits aber nicht komplett kopieren.