Google Places

Bernarding Schuhhaus GmbH

~ km Trierer Str. 8, 66839 Schmelz

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 12:00, 14:00 - 19:00
Dienstag: 09:00 - 12:00, 14:00 - 19:00
Mittwoch: 09:00 - 12:00, 14:00 - 19:00
Donnerstag: 09:00 - 12:00, 14:00 - 19:00
Freitag: 09:00 - 12:00, 14:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 16:00
Sonntag: Geschlossen
Das Schuhhaus Bernarding versteht es als Aufgabe, außergewöhnlichen Service, neueste Trends, gute Schuhqualität, sowie Ihre Fußgesundheit zu einer stimmigen Gesamtleistung zu verschmelzen.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Passende Berichte (1196) Alle anzeigen
Auch Overknee-Stiefel bleiben weiter angesagt, hier ein Beispiel von Mascaró (ca. 309 Euro). Foto: Mascaró/dpa-tmn Welche Stiefel im Winter im Trend sind Wer modisch etwas auf sich hält, trägt im Herbst und Winter nicht irgendeinen Stiefel. Im Trend sind lange Modelle, die aber nicht zu lang sein sollten. Und ein wenig Cowboy-Feeling ist auch erwünscht.
Ein weiterer Trend sind die Sock Boots. Wichtig beim Styling: sie dürfen nicht unter der Hose verschwinden und passen daher gut zu Hosen mit verkürztem Saum (ca. 40 Euro). Foto: Deichmann/dpa-tmn Schuhmode für die kalten Tage Sie heißen Sock Boots, Slouch Boots und Western Boots - die Trendstiefel der Saison. Aber keine Sorge, in der englischaffinen Modebranche entwickelt sich im Herbst und Winter 2018/19 nichts anderes zum Trend als Modelle, die man schon mal gesehen hat.
Zur Skinny-Hose passen fast alle Schuhe gut. Sind diese dann noch hautfarben, strecken sie das Bein optisch. Hier bei Rabe (Hose ca. 100 Euro). Foto: Rabe Das große Kleidungspuzzle: Richtige Schuhe zu Hose oder Rock Zur Skinny geht fast alles, zum Minirock nichts allzu Hochhackiges, und zum Maxi darf es gerne naturverbunden sein: Bei der Kombination von Röcken oder Hosen mit Schuhen gibt es einige Regeln zu beachten. Ein Überblick.
Die trendige Alternative zur üblichen Sandale sind Sabots. Hier ein Beispiel von Wenz in Naturtönen (ca. 100 Euro). Foto: Wenz/dpa-tmn Der Schuhtrend für Frauen: Mit Stiefeln durch den Sommer Modetrends kommen, gehen und kehren zurück. Aber ein neuer Schuhtrend war so in den vergangenen Jahren noch nicht da: Stiefel im Sommer. Dabei liegt die Idee geradezu nahe.