955 passende Berichte
Selbst bei einem strahlend roten Lippenstift kann der Look noch natürlich wirken, wenn die Farbnuance zum Teint passt. Foto: Christin Klose Rote Lippenstifte auf Teint abstimmen
Heute
Er ist der Inbegriff von Weiblichkeit und Verführung. Und es gibt ihn in den unterschiedlichsten Nuancen. Welcher rote Lippenstift am besten zu einem passt, hängt vom Teint, Anlass und Outfit ab.
In vielen Hautpflegeprodukten sind Vitamine enthalten. Sie fördern etwa den Regenerationsprozess oder den Kollagenaufbau. Foto: Monique Wüstenhagen Was bewirken Vitamine in der Hautpflege?
12.11.2018
Lebenswichtige Vitamine erhält der Körper über die tägliche Nahrungsaufnahme. Doch auch kosmetischen Produkten werden verschiedene Vitamine zugesetzt. Welche Funktionen übernehmen sie bei der Hautpflege?
Die Bartpflege sollte man an die Beschaffenheit der Gesichtshaut anpassen. Foto: Daniel Karmann Den Bart bei trockener Haut richtig pflegen
09.11.2018
Optimal gestutzt und gepflegt wird der Bart zu einem richtigen Mode-Accessoire. Ist die Gesichtshaut in der kalten Jahreszeit trockener, sollte die Bartpflege angepasst werden.
Fettige und unreine Haut wird am besten mit alkoholhaltigem Gesichtswasser gereinigt. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Gesichtswasser mit Alkohol für fettige Haut geeignet
07.11.2018
Die Wahl des Gesichtswassers sollte vom Hauttyp abhängen. Je nach Alkoholgehalt haben die Reinigungsprodukte unterschiedliche Wirkungen auf das Hautbild.
Guido Maria Kretschmer will mit seinem neuen Frauenmagazin «Guido» beweisen, dass ein Look auch ohne Kleinkredit funktioniert. Foto: Britta Pedersen Guido Maria Kretschmer: Mode muss kein Vermögen kosten
06.11.2018
Mode können sich nur die Reichen leisten? Dieses Voruteil will Guido Maria Kretschmer nun widerlegen. Offenbar hat er darin seine Passion gefunden.
Aus den Samen des Wunderbaums wird das wertvolle Rizinusöl gewonnen. Foto: Martin Schutt Rizinusöl kann bei schuppiger Kopfhaut helfen
05.11.2018
Rizinusöl wird nicht nur für die Pflege von Haut und Haaren verwendet. Es besitzt auch entzündungshemmende und antibakterielle Eigenschaften, was es für die Medizin wertvoll macht. Wie genau wirkt das Pflanzenöl?
Lange Steppmäntel sollten das darunterliegende Outfit erkennen lassen. Foto: Matteo Bazzi Daunenjacken lässig über Schulter rutschen lassen
02.11.2018
Die kuschelig warmen Daunenjacken sind nicht erst seit dieser Saison im Trend. Die zumeist voluminösen Jacken figurbetont oder gar sexy gestylt zu tragen, erfordert aber etwas Können. Ein paar Stylingtricks:
Bauchspeck lässt sich mit der richtigen Kleidung gut kaschieren. Foto: Patrick Pleul Wie sich ein Bauchansatz geschickt kaschieren lässt
01.11.2018
Egal ob im Alter oder in frühen Jahren: Ist das sogenannte «Bäuchlein» erst mal da, wird die Auswahl im Kleiderschrank zur Qual. Zum Verzweifeln ist das noch lange nicht, denn mit den passenden Schnitten lässt sich ein Bauchansatz gut verstecken.
Schritt 1: Grundierung aus schwarzer und brauner Schminke auftragen. Foto: Fabian Sommer Eitrige Pestbeule für Halloween selbst schminken
30.10.2018
Die Suche nach dem diesjährigen Halloween-Outfit hat begonnen. Wie wäre es mit einer eitrigen Pestbeule auf der Wange? In diesen fünf Schritten kann man sie schnell und einfach selbst schminken.
Auffällig sind Strumpfhosen mit Metallic-Effekt, die glänzen. Wolford hat sie zum Beispiel im Programm (Leggings ca. 120 Euro, Strumpfhosen ca. 45 Euro). Foto: Wolford Strumpfhosen in Rosa und Metallic sind im Trend
29.10.2018
Barbie trägt sie sicher sehr gerne. Aber erwachsene Frauen in strahlend rosa Beinkleidern? Doch! In diesem Herbst und Winter sind unter anderem fuchsiafarbene Strumpfhosen im Trend. Oder glitzernde Varianten. Aber keine Sorge, es gibt auch Dezenteres.
1/96