Aneta's Beauty Lounge

Aneta`s Beauty Lounge Kosmetik & Nagelstudio

~ km Reginostr. 36, 54595 Prüm-Niederprüm

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 09:00 - 17:30
Dienstag: 09:00 - 17:30
Mittwoch: 09:00 - 17:30
Donnerstag: 09:00 - 17:30
Freitag: 09:00 - 17:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Unsere Leistungen im Überblick:*Nagelmodellage-&design*Permanent Make Up*Wimpernverlängerung-&Verdichtung*Wellness-&Sportmassage*Diamant Mikrodermabrasion*Kavitation Peeling*Gesichts- & Körperbehandlungen*Kosmetische Peelings & Masken*Fruchtsäurebehandlungen*Haarentfernung*Maniküre & PediküreLassen Sie sich von mir Verwöhnen

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1)
Passende Berichte (1323) Alle anzeigen
Für Musiker Iggi Kelly ein Must-have: Die Beltbag. Foto: Henning Kaiser/dpa Von A bis Z: Welche Trends das Leben 2020 bestimmt haben Was war 2020 angesagt und was beeinflusste das Lebensgefühl? Zum Beispiel Gürteltaschen, Online-Fitness und ein spezieller Kaffee. Ein Szene-Lexikon zum Jahr, über das Scooter beispielsweise sagt: «Fuck 2020!»
Natürlich war das Corona-Jahr außergewöhnlich und für viele schlimm. Aber manchmal lohnt gerade dann ein Perspektivwechsel. So hat sich das Mobilitätsverhalten wegen der Corona-Krise geändert. Foto: Sebastian Gollnow/dpa Fahrrad, Spiele, Streaming, Tiere: Die Krisengewinner 2020 Es war nicht alles schlecht in diesem Jahr! Diese Perspektive einzunehmen kann zumindest nicht schaden, psychologisch gesehen. Was dieses Jahr auch positiv war oder positiv wendbar: eine Übersicht.
Die Zeitschrift «Öko-Test» hat 20 Augen-Make-up-Entferner getestet. 18 scheiden «sehr gut» oder «gut» ab. Foto: Christin Klose/dpa-tmn Augen-Make-up-Entferner im Test Was steckt in Augen-Make-up-Entfernern? Dieser Frage ist die Zeitschrift «Öko-Test» nachgegangen. Das Ergebnis ist überraschend gut.
Definierte Augenbrauen - nicht buschig, aber voll - liegen im Trend. Foto: Franziska Gabbert/dpa-tmn Augenbrauen richtig in Form bringen Die Maske bedeckt den Großteil des Gesichts. Aufwendiges Make-up braucht es da nicht mehr. Dafür kann man mit der richtigen Form der Augenbrauen Eindruck machen. Zu buschig dürfen sie aber nicht sein.