Wam Kat

Alexas Haarstübchen

~ km Dillinger Str. 82, 66763 Dillingen-Diefflen
Auf einen Blick: Alexas Haarstübchen finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Dillingen, Dillinger Str. 82. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist Alexas Haarstübchen eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Friseur.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 068317682476.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (7) Alle anzeigen
Passende Berichte (1008) Alle anzeigen
Düfte kaufte man bisher überwiegend in der Parfümerie. Doch nun können sie auch bei Zalando oder Otto online bestellt werden. Foto: Franziska Gabbert Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind in die Branche. Für die Verbraucher ist das eine gute Nachricht.
Das Haareschneiden in Eigenregie kann zum Desaster werden. Foto: Dpa-Infografik Gmbh/dpa-infografik/dpa-Themendienst/dpa-tmn Kein Friseurtermin in Sicht: Finger weg von der Bastelschere In der Corona-Krise verzögert sich der nächste Friseurbesuch für viele. Wer nun zu irgendeiner Drogeriefarbe oder zur Bastelschere greift, wird das bereuen. Profis geben Tipps fürs Styling daheim.
Aufstehen und kurz durchwuscheln: Viele Trendfrisuren wirken aktuell so, als hätte man sie gar nicht gestylt. Foto: Mario Nägler/Zentralverband Friseurhandwerk Die neuen Trendfrisuren für Frauen Undone ist der große Trend bei den Friseuren für die Frau. Man will also gestylt so aussehen, als sei man nicht gestylt. Dieser Trend zur Natürlichkeit findet sich nicht nur bei Styling und Schnitt, sondern auch bei der Farbe.
Lanolin wird aus Schafswolle hergestellt und findet als hautpflegendes Fett in vielen Kosmetikprodukten Verwendung. Foto: Daniel Naupold Lanolin aus Schafswolle pflegt trockene Haut Kalte Temperaturen und trockene Heizungsluft strapazieren die Haut. Der rückfettende Wirkstoff Lanolin findet sich in vielen Pflegeprodukten wie Lippenstiften und Handcremes wieder und beugt einem spröden, trockenen Hautbild vor.