Beauty-Sunless Maritim Air GmbH Inh. Thomas Host

~ km Adlerstr. 5, 66740 Saarlouis
Die Beauty-Sunless Maritim Air GmbH achtet darauf, dass Kunden nur gesund einen braunen Teint aufbauen, analysiert den entsprechenden Hauttyp und berät direkt vor Ort zu Pflege und Schutz der Haut. Die Bräunungsdusche ist mit der neuesten Technik ausgestattet und wird regelmäßig gründlich gewartet.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (1897) Alle anzeigen
Die Autohaus Emrich GmbH in Saarlouis ist seit 2003 der Ansprechpartner für alle Hyundai Interessenten.
Autohaus Emrich GmbH ~ km Wallerfanger Str. 100, 66740 Saarlouis-Beaumarais
Das Bahnhof-Hotel Zimmer in Saarlouis befindet sich direkt gegenüber des Saarlouiser Hauptbahnhofes und bietet freundlich eingerichtete Zimmer für kürzere und längere Aufenthalte im Saarland.
Bahnhof-Hotel Zimmer ~ km Dr.-Manfred-Henrich-Platz 4, 66740 Saarlouis-Roden
Passende Berichte (10681) Alle anzeigen
Eine Brasilianerin zeigt das Ergebnis der besonderen Plastikband-Bräunungsmethode. Bereits nach 30 Minuten hat sich ein leichter weißer Streifen gebildet. Foto: Renata Brito Sonnen im Klebeband-Bikini - Rios seltsamer Bräunungs-Trend Wenn Bräunen eine olympische Disziplin wäre, wäre Rio Favorit auf die Goldmedaille. Für die Frauen besonders wichtig, wenn sie sich daheim nackt zeigen: Der perfekte dünne weiße Streifen, eine Art natürlicher Bikini. Wie viel Arbeit das ist, zeigt ein Besuch bei «Erika Bronze».
Portoroz in Slowenien ist noch ein Geheimtipp beim Thema Wellnessreisen. Dort können Urlauber sich etwa mit Fango-Masken verwöhnen lassen. Foto: Portoroz/Thalasso Spa Lepa Vida Von Glück und Gesundheit: Trends bei Wellness-Reisen Wächst der berufliche Stress, nimmt der Wunsch nach Entspannung und Erholung zu. Dafür bieten sich Reisen natürlich an - kein Wunder also, dass der Megatrend Wellness im Tourismus allgegenwärtig ist. Doch die Bedürfnisse im Wellnessurlaub ändern sich.
Zum Welt-Yoga-Tag bieten viele Yoga-Studios spezielle Events an. Foto: Felix Hörhager Entspannungs-Boom: Welt feiert Internationalen Yogatag Sonnengruß, Krieger, herabschauender Hund: Zum Internationalen Yogatag wollen Fans auf der ganzen Welt die heilbringenden Übungen feiern. Auch immer mehr Deutsche folgen dem Gesundheitstrend.
Einige Stunden am Tag oder einige Tage pro Woche - Wer immer wieder Essenspausen einlegt und in dieser Zeit nur Wasser trinkt, tut seinem Körper tatsächlich etwas Gutes. Foto: Monique Wüstenhagen/dpa-tmn Fit und schlank - Intervallfasten entlastet den Körper Im Silicon Valley greift ein eigenartiger Trend um sich: Die Menschen verzichten stunden- oder tagelang auf Essen, um danach ordentlich reinzuhauen. Angeblich können sie sich besser konzentrieren. Gesund sein soll es auch noch. Was ist dran am Intervallfasten?