B & S Transporte GmbH

~ km Schaffhauser Str. 137-141, 66333 Völklingen-Wehrden
Auf einen Blick: B & S Transporte GmbH finden Sie vor Ort unter der folgenden Adresse: Völklingen, Schaffhauser Str. 137-141. Im Verzeichnis von ALLESPROFIS ist B & S Transporte GmbH eingetragen unter der Branchenbezeichnung: Verkehr, Transport, Logistik.
Kontaktieren Sie diesen ALLESPROFIS-Eintrag per Telefon unter 06898298778.

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (15) Alle anzeigen
Passende Berichte (3581) Alle anzeigen
Neues kompaktes SUV von Mazda: Ab Ende September rollt der CX-30 an den Start. Foto: Mazda Mazda CX-30 startet Ende September für 24.290 Euro Mazda hat einen neuen SUV entwickelt. Der CX-30 bietet Platz für fünf Passagiere und bis zu 430 Liter Gepäck. Mit einem Trick lässt sich das Kofferraumvolumen aber weiter vergrößern.
In Osteuropa sollten Autofahrer genau prüfen, welchen Pannennotdienst sie beauftragen. Denn einige Betrüger geben sich als ADAC-Mitarbeiter aus. Der Autoclub betreibt jedoch keine eigene Flotte im Ausland. Foto: Jan-Philipp Strobel Falsche Pannenhelfer schröpfen Autofahrer in Osteuropa Wer mit dem Auto liegen bleibt, ist froh, wenn ein Pannenhelfer schnell zur Stelle ist. Doch in Osteuropa wird der Reparatur- und Abschleppdienst oft zur Abzocke. Autofahrer sollten sich von falschen Service-Anbietern nicht täuschen lassen.
Alle neuen BMW 1er wie etwa BMW 118d und M135i (rechts) fahren mit Frontantrieb. Foto: Tom Kirkpatrick/BMW Neuer BMW 1er startet Ende September für 28.200 Euro Große Neuheiten in der kleinsten Baureihe von BMW: Nach knapp 2,5 Millionen Exemplaren bringen die Bayern die dritte Generation des 1er an den Start und treten ab 28. September mit einem komplett neuen Auto an - und mit Frontantrieb.
Außen sind dem Renault Clio die Neuerungen kaum anzusehen. Doch innen wartet ein Mehr an Platz, Ausstattung und Technik. Foto: Renault/dpa-infocom So verhält sich der Renault Clio im Test Renault bringt im Herbst den nächsten Clio. Der sieht zwar fast genauso aus wie früher, macht jetzt aber innen deutlich mehr her und fährt sehr viel besser. Doch können Motor und Ausstattung wirklich überzeugen?