Der neue Mercedes-Benz Travego Luxusliner ist bei Mader Touristik im Einsatz!

Mader-Touristik

~ km Im Altseiterstal 7, 66538 Neunkirchen-Innenstadt

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: 08:30 - 17:00
Dienstag: 08:30 - 17:00
Mittwoch: 08:30 - 17:00
Donnerstag: 08:30 - 17:00
Freitag: 08:30 - 15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Mader-Touristik in Neunkirchen bietet Ihnen als Reiseunternehmen Flugreisen, Tagesfahrten, Transferfahrten und auch eine Busvermietung an. Darüber hinaus fährt Mader-Touristik ebenso zu Weihnachtsmärkten in ganz Deutschland und steht für Mehrtagesfahrten zur Verfügung. 

Die Abfahrtsorte auf einen Blick:

Stadtbad, 66424 Homburg

Zum Lappentascher Hof, 66424 Homburg

An der Saarlandhalle 1, 66113 Saarbrücken

Neue Bahnhofstraße 4, 66386 St. Ingbert

Mantes-La-Ville-Platz, 66538 Neunkirchen

Mader Touristik Im Altseiterstal 7, 66538 Neunkirchen

Weitere Abfahrtsorte (ab 8 Personen) auf Anfrage.

LEISTUNGSSPEKTRUM

BRANCHENSTICHWÖRTER

TEILEN

Sind Sie Eigentümer dieses Unternehmens?
Hier können Sie Ihren Eintrag aktualisieren oder eine Löschung veranlassen.
Premium-Eintrag bestellen
Weitere Anbieter (3)
Passende Berichte (8403) Alle anzeigen
Mit dem Bus die Welt erkunden - zum Beispiel Montenegro: Vor allem wer Hemmungen hat, allein zu verreisen, schätzt den Komfort einer Busreise. Foto: Eberhardt Trampel GmbH Kurztrips und Eventreisen: Das sind die Trends bei Busreisen Der Reisebus ist noch kein Fossil. Viele Ältere, doch auch neue Zielgruppen schätzen die Vorteile der gemeinsamen Urlaubsfahrt. Zwei weitere Trends: Busreisen werden kürzer und schließen immer häufiger ein besonderes Event ein.
Eine Reise wird oftmals dann günstiger, wenn man das Hotel über den Veranstalter und den Flug individuell bucht. Foto: Swen Pförtner Geld sparen: Nur Hotel beim Veranstalter buchen Eine Urlaubsreise zu organisieren, kostet Zeit. Um sie zu sparen, buchen viele daher den Flug und das Hotel bei ein und demselben Veranstalter. Doch das ist oftmals der teurere Weg.
Tui digitalisiert seine Geschäftsprozesse und schafft gedruckte Reiseunterlagen für Kunden ab. Foto: Soeren Stache Tui schafft gedruckte Reiseunterlagen ab - und erhält Kritik Die Reisewelt wird zunehmend digital. Tui schafft deshalb die gedruckten Reiseunterlagen ab - und erntet prompt Kritik. Viele Urlauber schätzen die Booklets, sagen die Reisebüros.
So manch eine Kreuzfahrt beginnt und endet im Ausland. Dann wird eine An- und Abreise mit dem Flugzeug notwendig. Ändert sich nach der Buchung die Airline, gibt es keinen Anspruch auf Preisminderung. Foto: David Ebener Kein Anspruch auf Preisminderung bei Flugänderung Eine Reise mit mehreren Verkehrsmitteln kann kompliziert werden: In diesem Fall wollten die Urlauber mit dem Flugzeug zur Kreuzfahrt an- und heimreisen. Dabei hatten sie sich innerlich auf eine bestimmte Airline festgelegt. Doch die änderte sich später.